Katy Perry: Will sie ein zweites Kind?

Wusstest Du schon...

Herzogin Catherine: Die einfachen Dinge zählen

Katy Perry und Orlando Bloom sollen ein zweites Kind wollen.
Die Popsängerin wurde letztes Jahr erstmals Mutter und durfte zusammen mit ihrem Verlobten Orlando Bloom eine süße Prinzessin auf der Welt begrüßen. Im Gespräch mit ‘Variety‘ verrät Katy, dass sie durch das Muttersein eine völlig neue Perspektive auf das Leben gewonnen habe. Scheinbar so sehr, dass die beiden nicht mehr lange warten wollen, bis sie ihr zweites Kind bekommen. Gegenüber ‘Closer‘ behauptete eine Quelle nun: „Katy und Orlando sind stärker als je zuvor, seitdem sie Daisy haben und lieben das Leben als Familie. Deshalb wollen sie keine Zeit verlieren, bevor sie ein weiteres bekommen.“

Vor allem wolle Katy, dass ihre Tochter ein Geschwisterkind ungefähr in ihrem Alter habe: „Katy steht ihrer Schwester Angela unglaublich nahe, die nur 20 Monate älter ist als sie. Deshalb will sie sichergehen, dass Daisy dieselbe Beziehung zu ihrem Geschwisterchen erfahren kann.“ Über ihre Tochter berichtete Katy erst kürzlich: „Ich wusste nie wirklich, was bedingungslose Liebe ist. Natürlich fühlt es meine Mutter für mich, aber ich habe es nie wirklich in der ersten Person kennengelernt, bis ich mein Kind bekam. Und das war einfach ein völlig anderes Level. Ich denke, ich sehe durch die Augen eines Kindes – mein Leben und meine Kunst fühlen sich stets spielerisch an – es ist also unglaublich, dich sogar in deinen 30ern mit Kindern identifizieren zu können.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Zendaya: Soziale Medien tun ihr nicht gut

Aufatmen bei ihrer Familie: Patricia Kelly ist wieder zuhause

Was sagst Du dazu?