Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021

Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event – Getty – September 2021

Katy Perry: Will sie ein zweites Kind?

Katy Perry und Orlando Bloom sollen ein zweites Kind wollen.

Die Popsängerin wurde letztes Jahr erstmals Mutter und durfte zusammen mit ihrem Verlobten Orlando Bloom eine süße Prinzessin auf der Welt begrüßen. Im Gespräch mit ‘Variety‘ verrät Katy, dass sie durch das Muttersein eine völlig neue Perspektive auf das Leben gewonnen habe. Scheinbar so sehr, dass die beiden nicht mehr lange warten wollen, bis sie ihr zweites Kind bekommen. Gegenüber ‘Closer‘ behauptete eine Quelle nun: „Katy und Orlando sind stärker als je zuvor, seitdem sie Daisy haben und lieben das Leben als Familie. Deshalb wollen sie keine Zeit verlieren, bevor sie ein weiteres bekommen.“



Vor allem wolle Katy, dass ihre Tochter ein Geschwisterkind ungefähr in ihrem Alter habe: „Katy steht ihrer Schwester Angela unglaublich nahe, die nur 20 Monate älter ist als sie. Deshalb will sie sichergehen, dass Daisy dieselbe Beziehung zu ihrem Geschwisterchen erfahren kann.“ Über ihre Tochter berichtete Katy erst kürzlich: „Ich wusste nie wirklich, was bedingungslose Liebe ist. Natürlich fühlt es meine Mutter für mich, aber ich habe es nie wirklich in der ersten Person kennengelernt, bis ich mein Kind bekam. Und das war einfach ein völlig anderes Level. Ich denke, ich sehe durch die Augen eines Kindes – mein Leben und meine Kunst fühlen sich stets spielerisch an – es ist also unglaublich, dich sogar in deinen 30ern mit Kindern identifizieren zu können.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event – Getty – September 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • König Charles und Königin Camilla: Erster offizieller Auftritt nach Krönungszeremonie

    King Charles and Queen Camilla at St Pauls Church in London - Avalon - May 2023
  • Katy Perry über ihr Leben als Mama

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Prinz Harry: Neue Freundschaft mit Nachbar Orlando Bloom

  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Scooter Braun begab sich nach Trennung in ein „intensives psycho-spirituelles Retreat“

    Scooter Braun October 2019 Photoshot