Katy Perry soll mit DJ Alesso einen neuen Dance-Track aufgenommen haben.
Die 37-jährige Sängerin, die mit Orlando Bloom eine 15 Monate alte Tochter namens Daisy hat, hat sich für ihren Comeback-Track mit dem schwedischen DJ zusammengetan.

Ein Insider verriet gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: „Der Song ist der Klassiker von Katy und verdient es, ein Hit zu werden. Sie hat endlich wieder die dunklen Haare, die sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere getragen hat. Das Video wurde bereits gedreht und enthält eine Reihe von Looks, die so ikonisch sein könnten wie ihr Cupcake-BH.“ Währenddessen bereitet sich Katy derzeit auf ihre allererste Las Vegas-Künstlerresidenz vor. Die neue Show des Popstars, die ‚Katy Perry:PLAY‘ heißt, wird im Resorts World Casino in der Stadt inszeniert werden. Katy hatte vor kurzem erklärt, wie sie die Shows mit der Herausforderung der Mutterschaft in Einklang bringen wird. Perry verkündete gegenüber dem ‚Gotham Magazine‘: „Ich wollte wirklich in der Lage sein, mehr Balance zu finden – ein Kind zu bekommen und sie in den Kindergarten zu bringen – aber auch künstlerisch zu sein und mit dieser Energie zu spielen.“ Die ‚I Kissed A Girl‘-Sängerin verriet auch, dass ihr schöne Familienmomente „so wichtig“ sind.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom – September 2021 Avalon Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala