Katy Perry: Zusammenbruch nach Gasleck

Katy Perry: Zusammenbruch nach Gasleck

Katy Perry brach nach einem Gasleck bei den ‚American Idol‘-Auditions zusammen.
Die ‚Never Really Over‘-Interpretin sitzt seit knapp zwei Jahren mit Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury von ‚American Idol‘ (die amerikanische Version von ‚Deutschland sucht den Superstar‘). Doch so etwas hat der Popstar bestimmt noch nie erlebt: Die Audition sollte gerade losgehen, als Katy einen "ziemlich intensiven" Geruch nach Gas bemerkte und sich unwohl fühlte. Der komplette Raum wurde sofort evakuiert. In einem Vorschau-Clip für die nächste Folge am Sonntag (23. Februar), die ‚People‘ vorliegt, sagt Katy: "Riecht ihr das Gas? Es ist ziemlich intensiv." Country-Sänger Luke ruft den Produzenten der Show zu: "Auf uns kommt schweres Propan zu." Als der Raum evakuiert wird, richtet sich Katy zum Gehen auf und gesteht: "Ich habe ein bisschen Kopfschmerzen davon. Oh, es ist schlimm. Es ist echt schlimm." Nach kurzer Zeit erreichen Feuerwehrautos und Krankenwägen den Ort und Luke berichtet draußen: "Das ist kein Scherz, es gibt wirklich ein Gasleck." Im nächsten Moment kippt Katy um und stößt aus: "Ich fühle mich nicht gut." Hoffen wir, dass es der Verlobten von Orlando Bloom inzwischen wieder besser geht und sie sich von dem Schreck erholt hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry über ihr Dasein als Mutter

  • Katy Perry: Taylor Swift inspirierte sie zum Drehen einer Dokumentation

  • Katy Perry wird Katie Perry im Gericht nicht gegenübertreten

  • Lionel Richie will mit Ed Sheeran ins Studio

  • Katy Perry: Will sie ein zweites Kind?

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Miranda Kerr: Riesenfreude über ihr zweites Baby