Katy und Taylor: Versöhnung in Sicht?

Katy und Taylor: Versöhnung in Sicht?

Katy Perry ist dafür "offen", mit Rivalin Taylor Swift zusammenzuarbeiten.
Die ‚Teenage Dream‘-Sängerin und der 29-jährige Popstar sind seit 2014 "Feinde", nachdem Katy anscheinend Tänzerinnen von Taylors ‚Red Tour‘ gestohlen haben soll. Nach vier Jahren plädierte Katy im vergangenen Mai allerdings bereits auf die Beendigung des Ganzen, indem sie Taylor eine Olivenpflanze schenkte, als Symbol des Friedens. Nun verriet die ‚Chained to the Rhythm‘-Hitmacherin am Donnerstag (14. März) auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards in Los Angeles ‚Entertainment Tonight‘, dass sie mit Taylor sogar zusammenarbeiten würde.

Auf die Frage, ob Perry Musik mit Taylor machen würde, sagte die Verlobte von Orlando Bloom nur: "Ich meine, ich mache auch Musik mit Zedd, also bin ich offen." DJ Zedd, der Katy zu dem Event begleitete und mit ihr den Song ‚365‘ produzierte, witzelte, die beiden Feindinnen könnten in Form von künstlicher Intelligenz zusammen an Musik arbeiten. Er sagte schmunzelnd: "Ich habe sie so für unser letztes Musikvideo programmiert, dass sie jetzt mit jedem Musik machen kann." Die ‚Part Of Me‘-Hitmacherin antwortete darauf scherzhaft: "Ich bin eine liebenswerte Version von künstlicher Intelligenz."

Die ‚Roar‘-Hitmacherin erzählte auch, sie wollte ein "gutes Vorbild für Frauen sein", als sie die Entschuldigung an in Taylors Richtung schickte. Außerdem bedauere sie es, dass sich Frauen immer wieder in der Entertainment-Industrie gegeneinander ausspielen würden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr freut das Liebesglück von Orlando Bloom

  • Taylor Swift holt gegen Scooter Braun aus

  • Taylor Swift: Laura Dern, Haim und Dita Von Teese spielen in ‚Midnights‘-Videoreihe mit

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Katy Perry: Ein Kind reicht

    Katy Perry and Orlando Bloom - Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala 21 - Avalon
  • Katy Perry veröffentlicht ‚Electric‘, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

  • Katy Perry: Vorfreude auf Zuhause