Keanu Reeves befeuert Hochzeitsgerüchte: Turteln mit Alexandra Grant
Keanu Reeves (59) hat 2019 seine Beziehung zu Alexandra Grant (54) öffentlich gemacht. Der Schauspieler ('Matrix') und die Künstlerin lernten sich 2009 bei einer Dinnerparty kennen, aber romantisch wurde es erst zehn Jahre später.
Bald Hochzeit in den Hollywood Hills?
Jetzt sieht man die beiden nicht sehr oft gemeinsam auf dem roten Teppich und vor allem nicht knutschend. Aber genau das passierte am Samstag (13. April), als sich die beiden bei der Gala des Museums für zeitgenössische Kunst im Geffen Contemporary in Los Angeles den Kameras präsentierten. Nun behauptet 'In Touch', dass diese öffentliche Liebesbekundung nur das Vorspiel für die Hochzeit gewesen sei, die angeblich bald im Haus des Stars in den Hollywood Hills stattfinden würde.
Keanu Reeves und Alexandra Grant veröffentlichten ein Buch
Bevor die beiden ein Paar wurden, arbeiteten sie 2011 gemeinsam an einem Buch mit dem Titel 'Ode an das Glück'. Alexandra Grant illustrierte damals die poetischen Texte von Keanu Reeves. "Das Buch wurde als Überraschung von mir für Keanu gemacht, als privates Geschenk", erzählte die visuelle Künstlerin 2020 der britischen Vogue. “Alle unsere Freunde, die im Raum saßen, mussten kichern, als ich es ihm gab – sie sagten: ‘Bitte veröffentliche es!' So sind wir also ins Verlagswesen eingestiegen." Der beruflichen Ode an das Glück folgte dann irgendwann die private. Und dies war dem Darsteller sehr zu gönnen, denn er musste einige private Schicksalsschläge bewältigen. Im Jahr 2000 war er am Boden zerstört, als seine damalige Freundin Jennifer Syme bei einem Autounfall ums Leben kam. "Trauer und Verlust, das sind Dinge, die nie verschwinden", gestand Keanu Reeves unlängst dem 'Guardian’. "Sie bleiben bei dir. Ich glaube nicht, dass man das jemals verarbeiten kann."
Bild: Charlie Steffans/INSTARimages