Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 - Lionsgate

Keanu Reeves – John Wick Chapter 4 – Lionsgate

Keanu Reeves: Er möchte Wolverine spielen

Keanu Reeves schwärmte darüber, dass er schon immer Wolverine spielen wollte.
Der 58-jährige Schauspieler verriet, dass er es nie bereut habe, einen Part in seiner Karriere abgelehnt zu haben, enthüllte aber, dass er es lieben würde, den X-Men-Mutanten auf der großen Leinwand darzustellen.

Als Keanu an einer ‚Ask Me Anything‘-Frage-Antwort-Runde von Reddit teilnahm, wurde er danach gefragt, ob er es bereuen würde, zuvor Rollen in Filmen abgelehnt zu haben, woraufhin er antwortete: „Nein, aber ich wollte schon immer Wolverine spielen.“ Reeves hatte zuvor bereits Erfahrungen mit Comic-Verfilmungen gemacht, nachdem er in dem DC-Streifen ‚Constantine‘ mit von der Partie gewesen ist, eine Rolle, die er in einer kommenden Fortsetzung erneut aufnehmen soll. Der ‚Matrix‘-Darsteller bestätigte, dass er mit dem neuen Co-Vorsitzenden von DC Films, James Gunn, über den Film sprach, gab aber keine weiteren Informationen preis, außer zu sagen, dass er hoffe, dass das Projekt gedreht wird. Unterdessen habe Keanu es für unmöglich gehalten, sich zu entscheiden, als er nach dem Lieblingsfilm seiner Karriere gefragt wurde. Er antwortete: „Aaaaaaaahhhhhhhh!!!!!! […] Ich habe das große Glück gehabt, an einigen Filmen zu arbeiten, die mein Leben veränderten. Ich kann nicht nur einen davon auswählen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Alexandra Grants graue Haare-Statement

  • Michael Shannon: Er ist in ‘Bullet Train’ dabei

  • Keanu Reeves: Comeback als John Wick in ‚Ballerina‘

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Studioboss James Gunn stellt klar: Henry Cavill wurde als Superman "nicht gefeuert"

    Henry Cavill
  • Keanu Reeves hätte Lilly Wachowski gerne bei ‚Matrix 4‘ dabeigehabt

  • ‚John Wick: Kapitel 4‘: Filmstart 2022!