Keanu Reeves: Spaß am neuen ‚Bill + Ted‘

Keanu Reeves: Spaß am neuen ‚Bill + Ted‘

Keanu Reeves genoss die Erfahrung, einen neuen ‚Bill & Ted‘-Film zu drehen.
Der 55-jährige Schauspieler ist einer der begehrtesten Stars in Hollywood, aber er selbst hat nun verraten, dass das Comedy-Franchise, mit dem er Ende der 80er-Jahre berühmt wurde, noch immer ein Herzensprojekt sei – und anders als alles, was er in seiner Karriere je gemacht habe.

Gemeinsam mit Alex Winter war er das erste Mal 1989 im Film ‚Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ zu sehen, in dem sie als die beiden Teenager-Metalheads Bill S. Preston Esq. und Ted Theodore Logan durch die Zeit reisen. 1991 kam die Fortsetzung heraus und im August 2020 folgt – nach 29 Jahren – endlich ein dritter Teil. Reeves hatte damit schon nicht mehr gerechnet und die Dreharbeiten deshalb umso mehr genossen. "An ‚Bill & Ted‘ zu arbeiten und mit Alex zu arbeiten, das gibt es nirgendwo sonst auf der Welt für mich. Überhaupt zusammenzuarbeiten, auf der künstlerischen Seite davon zu arbeiten und dann auch noch mitzuspielen … Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich so lachen kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Alex Winter über die Möglichkeit eines vierten ‚Bill & Ted‘-Films

  • Keanu Reeves: Erstes Album seit 23 Jahren mit seiner wiedervereinten Band

    Keanu Reeves
  • Keanu Reeves: Er möchte Wolverine spielen

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 - Lionsgate
  • Keanu Reeves: Versehentlich verheiratet?

  • ‚John Wick 5‘ bereits in Planung?

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty
  • Keanu Reeves befeuert Hochzeitsgerüchte: Turteln mit Alexandra Grant

    Keanu Reeves