Keanu Reeves: Spaß am neuen ‘Bill + Ted’

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Keanu Reeves genoss die Erfahrung, einen neuen ‘Bill & Ted’-Film zu drehen.
Der 55-jährige Schauspieler ist einer der begehrtesten Stars in Hollywood, aber er selbst hat nun verraten, dass das Comedy-Franchise, mit dem er Ende der 80er-Jahre berühmt wurde, noch immer ein Herzensprojekt sei – und anders als alles, was er in seiner Karriere je gemacht habe.

Gemeinsam mit Alex Winter war er das erste Mal 1989 im Film ‘Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit’ zu sehen, in dem sie als die beiden Teenager-Metalheads Bill S. Preston Esq. und Ted Theodore Logan durch die Zeit reisen. 1991 kam die Fortsetzung heraus und im August 2020 folgt – nach 29 Jahren – endlich ein dritter Teil. Reeves hatte damit schon nicht mehr gerechnet und die Dreharbeiten deshalb umso mehr genossen. "An ‘Bill & Ted’ zu arbeiten und mit Alex zu arbeiten, das gibt es nirgendwo sonst auf der Welt für mich. Überhaupt zusammenzuarbeiten, auf der künstlerischen Seite davon zu arbeiten und dann auch noch mitzuspielen … Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich so lachen kann."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?