Keanu Reeves unterschreibt für Netflix-Film

Wusstest Du schon...

Johnny Depp: „Donald Trump ist ein Balg“

Keanu Reeves hat für ‚Always Be My Maybe‘ unterschrieben.
Der 53-jährige Hollywood-Star ist offenbar Teil des Casts für die geplante romantische Komödie, die von Streaming-Gigant ‚Netflix‘ produziert wird. Laut ‚Variety‘ steht Reeves damit neben ‚Lost‘-Darsteller Daniel Dae Kim und ‚Deadpool‘-Star Karan Soni vor der Kamera. Auch Susan Park aus ‚Fargo‘ und James Saito, bekannt durch die ‚Teeange Mutant Ninja Turtles‘, übernehmen Parts.

Die Dreharbeiten für das Filmprojekt starten derzeit im kanadischen Vancouver. In die Kinos soll der Streifen dann 2019 kommen. Der Plot des Films ist einfach wie romantisch: Eine Jugendliebe verliert sich aus den Augen und trifft sich nach 15 Jahren in San Francisco wieder. Ihre Leben könnten jetzt allerdings nicht unterschiedlicher sein: Während sie eine berühmte Köchin geworden ist, schlägt er sich als Musiker durch und lebt immer noch zuhause. Die alte Liebe ist trotzdem noch nicht ganz erloschen."

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Reeves bald außerdem wieder in einer seiner legendärsten Rollen zu sehen sein wird: Geplant ist nämlich eine Fortsetzung des Kultfilms ‚Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ aus dem Jahr 1989.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Zoe Kravitz: Meryl Streep lobte sie beim Bowlen

Prinzessin Eugenie: Darum ärgern sich die Briten über ihre Hochzeit

Veronica Ferres hat die Liebe ihres Lebens gefunden