Keine Liebesfilme mit Hugh Grant mehr

Keine Liebesfilme mit Hugh Grant mehr

Hugh Grant will nie wieder romantische Komödien drehen.
Der 58-Jährige bereitet Frauen weltweit in seinen Rollen immer wieder Herzklopfen. Während die Fans oft aus dem Schwärmen für ihn gar nicht mehr herauskommen, hat er ein ganz anderes Bild von sich: Er findet sich "widerwärtig". Deshalb will er sein Geld in Zukunft nicht mehr so verdienen.

"Ich bin zu alt, zu hässlich und zu fett, um noch so was zu spielen", so Hugh gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘. Der Film-Star findet, dass er sowieso fehlbesetzt gewesen sei, da er im wahren Leben angeblich nicht liebenswert und nett ist. "Die Leute sehen mich in diesen Komödien und denken: ‚Oh, Hugh muss wohl so sein.‘ Aber ich bin widerwärtig." In dem Interview ließ der Brite kein gutes Haar an sich und erklärte außerdem, dass er nie wieder romantische Komödien drehen wird.

Außerdem soll er sich sehr undankbar gezeigt haben. Während seiner Karriere habe er unzählige Geschenkkörbe bekommen. Menschen, die ihn kaum kannten, hätten ihm Karten geschrieben, auf denen stand: "Ich vermisse dich schon jetzt." Der Frauenschwarm findet das heute absolut lächerlich und äußerte seine wahre Meinung über das Schauspiel-Business: "Das schiere Ausmaß an Verlogenheit war fantastisch." Man habe ihn aufgrund seiner Rollen in eine Schublade gesteckt, in die er nicht gehören wollte. Fast jede seiner beruflichen Entscheidungen in der Vergangenheit sei im Nachhinein falsch gewesen. "Also habe ich andere Dinge gemacht und hasse mich seitdem weniger selbst", erklärt er. Ganz so schlecht scheint er seine Werke aus der Vergangenheit jedoch nicht zu finden, er gibt zu: "Die meisten dieser romantischen Komödien kann ich mir ansehen – und die Menschen mögen sie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant hatte Angst vor Nicole Kidman

  • ‚Unfrosted‘ bekommt Melissa McCarthy und Hugh Grant

    Melissa McCarthy - May 2019 - The Kitchen premiere - Famous
  • Guy Ritchies Film ‚Five Eyes‘ wurde in ‚Operation Fortune‘ umbenannt

    Guy Ritchie - December 2019 - Getty Images - The Gentlemen Screening
  • Spontan abgeknutscht: Drew Barrymore überfällt Hugh Grant

  • Guy Ritchie übernimmt Regie bei Kriegsfilm!

  • Chris Pine: Großes Lob an Michelle Rodriguez

    Chris Pine and Michelle Rodriguez - Dungeons an Dragons: Honor Among Thieves premiere 2023 - Getty