Keira Knightley - European Gala - The Nutcracker and the Four Realms - Photoshot

Keira Knightley – European Gala – The Nutcracker and the Four Realms – Photoshot

Keira Knightley: Kein ‘Fluch der Karibik’-Comeback

Keira Knightley schließt eine Rückkehr zur ‘Fluch der Karibik‘-Reihe aus.
Die 37-jährige Schauspielerin ist zufrieden damit, wie die Geschichte ihrer Figur Elizabeth Swann in dem Disney-Franchise erzählt wurde. Obwohl Produzent Jerry Bruckheimer Interesse an einem neuen Film mit dem Originalstar Johnny Depp bekundet hat, sieht sie keinen Grund, ihr Alter Ego zurückzubringen.

Sie erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Was ist mit Elizabeth Swan? Ich meine, sie ist so schön weggesegelt. Sie ist in brillantem Stil davon gesegelt.“ Der erste Film der Reihe feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, aber Keira erinnert sich nicht an „sehr viel“ über den Film, weil er zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in ihrer Karriere kam, als sie unglaublich beschäftigt war. Sie sagte: „Er hat mich sozusagen aus einer Rakete geschossen, was meine Karriere angeht. In diesem Jahr gab es ‚Kick It Like Beckham‘, ‘Tatsächlich Liebe‘ und ‚Fluch der Karibik’. Ich werde also zu allen dreien befragt. Leider war ich 16 und 17 Jahre alt, so dass ich mich nicht wirklich an viel erinnern kann, aber ja, es war sicherlich ein sehr großes Jahr für mich.“

Vor wenigen Tage verriet Produzent Jerry Bruckheimer, dass er Johnny gerne als Captain Jack Sparrow zurückbringen würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Wurde er gewalttätig?

  • Lily-Rose Depp: Muss sie beschützt werden?

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon
  • Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

  • Johnny Depp: Die Kack-Affäre

  • Keira Knightley: Ihr ist nichts mehr peinlich

  • Amber Heard: Scheidungs-Millionen nicht gespendet!

    Amber Heard - Virginia - Avalon - April 2022