Keke Palmer ist verliebt!

Keke Palmer ist verliebt!

Keke Palmer ist offenbar nicht mehr Single.
Die 27-jährige Schauspielerin hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sie Weihnachten nicht alleine, sondern an der Seite ihrer neuen Liebe verbringen wird. Details über ihren Partner oder ihre Partnerin will die ‚Hustlers‘-Darstellerin jedoch nicht preisgeben. Gegenüber ‚Page Six‘ verriet sie: „Ja, naja, ich habe Liebe in meinem Leben, also da gibt es schon ein wenig Liebe.“ Auf die Frage, um wen es sich genau handelt, zeigt sich Keke jedoch verschwiegen: „Also, es wäre ja kein Liebesleben, wenn ich euch das ganze erzähle, dann wäre es öffentlich. Letztendlich wisst ihr einfach, dass eure liebe Keke nicht einsam ist – niemals!“

Dass die wichtigste Grundlage für eine funktionierende Beziehung eine gesunde Portion Selbstliebe ist, weiß die ‚Ice Age‘-Sprecherin ganz genau. Erst vor kurzem rief sie ihre Instagram-Follower dazu auf, sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Damals schrieb Keke: „Ich sage das zu euch allen, egal woher ihr kommt, egal welche Kultur ihr habt, ihr seid etwas wert, einfach weil ihr existiert. Niemand ist genau gleich und niemand ist mehr oder weniger cool als jemand anders.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Keke Palmer: Rolle in ‚The Backup‘

    Keke Palmer - pregnant - January 2023 - New York Film Critics Circle Awards - TAO Downtown - Getty
  • Keke Palmer: Geblockte Ratschläge

  • Jennifer Lopez: So bereitete sie sich auf ihre Rolle als Selena vor

  • Keke Palmer: Das Muttersein hat ihr Leben verändert

    Keke Palmer and baby - March 2023 - Instagram - ONE USE
  • Keke Palmer will eigene Selbst-Wahrnehmung weitergeben

    Keke Palmer - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Chris Evans: Begeistert über die Dreharbeiten zu ‚Lightyear‘

    Chris Evans - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere