Kelis ist wieder schwanger

Kelis ist wieder schwanger

Kelis erwartet ihr drittes Kind.
Die R&B-Künstlerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Mora bereits den vierjährigen Sohn Sheperd groß sowie den elfjährigen Knight, der aus ihrer ersten Ehe mit dem Rapper Nas stammt. Im Alter von 40 Jahren ist die Musikerin nun erneut schwanger. Die süßen News verkündete Kelis mit einem Instagram-Post, mit dem sie gleichzeitig die Organisation First Response Pregnancy US unterstützt, die schwangeren afro-amerikanischen Frauen zur Seite steht. "Ein Tisch für fünf, bitte. Wir bekommen Nachwuchs!", schreibt der Star. "Ich freue mich, mitzuteilen, dass ich ein Baby erwarte und mit @firstresponsepregnancy kollaboriere, da sie sich der Mission verschrieben haben, gesunde und faire Schwangerschaften zu unterstützen und verstehen, wie wichtig es ist, ein liebevolles Umfeld für schwarze Frauen und Mütter bereitzustellen."

Die ‚Milkshake‘-Hitmacherin ermutigt ihre Fans, Hilfe von außen anzunehmen. "Habt keine Angst, nach einem Team zu suchen, das wie ihr aussieht und so sehr für euch sorgen kann, dass ihr euch nicht wohler fühlen könntet. Das ist euer Recht. Das ist unser Recht. Und wir müssen nicht nur das einfordern, was am besten für uns ist, sondern für unsere Community", appelliert Kelis.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Game of Thrones‘-Star Natalie Dormer: Heimliches Baby im Lockdown

  • Nikki Bella: 2021 wird ein Jahr der Selbstfürsorge

  • Anya Taylor-Joy: Kein normales Kind

  • Kim Kardashian: Es ist anders

  • Prinz Harry: Er will den Kreislauf durchbrechen

  • Orlando Bloom: Kaum Sex mit Katy Perry