Kelly Clarkson findet es nicht schlimm, 40 zu werden.
Die ‚Because of You‘-Interpretin ist bereits seit zwei Jahrzehnten aktiv im Showgeschäft, nachdem sie die Casting-Show ‚American Idol‘ für sich entscheiden konnte. Dass sie im April ihren 40. Geburtstag feiert findet Kelly super — eine Zahl könne der Popsängerin nichts anhaben. Im Interview mit ‚PEOPLE‘ erklärte Kelly über ihren baldigen Jahrestag: „Ich mache mir keine Sorgen darum, 40 zu werden. Mein Leben wird jedes Jahr ein bisschen besser. Das sollte so passieren, man sollte weiser werden!“

Die ‚Stronger‘-Interpretin ließ sich Anfang 2021 von ihrem Ehemann Brandon Blackstock scheiden. Als Single-Frau will Kelly ihren besonderen Geburtstag dieses Jahr deshalb besonders groß feiern. Allerdings müssen sich ihre Gäste noch etwas gedulden, denn die Party wird erst in ein paar Monaten stattfinden. „Ich warte bis zum Sommer“, erzählt Kelly weiter, „ich werde eine ‚Ich feiere meinen 40. Sommer‘-Party machen. Ich mache daraus ein Riesending. Deshalb werde ich an meinem eigentlichen Geburtstag nur entspannen. Das werden meine glücklichen Vierziger.“ Ihre Fans können sich also schon mal auf so einige Party-Schnappschüsse gefasst machen.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – Today Show 2018 – Famous