Kelly Clarkson bei den Trollen

Wusstest Du schon...

Diane Kruger verzichtet auf einen persönlichen Stylisten

Kelly Clarkson gehört nun zum Cast von ‚Trolls World Tour‘.
Die 36-Jährige wird in der Fortsetzung von ‚Trolls‘ aus dem Jahr 2016 zu hören sein. Neben Stars wie Jamie Dornan, Anthony Ramos, Karan Soni, Flula Borg, Sam Rockwell und Chance the Rapper leiht auch sie bald einem der kleinen, bunten Wesen ihre Stimme.

Laut ‚Deadline‘ wird die Sängerin der Bürgermeisterin von Troll Town, Delta Dawn, Leben einhauchen. Und sie soll sie nicht nur sprechen, sie soll in dem DreamWorks-Streifen sogar einen Song singen. Justin Timberlake, der mit ‚Can’t Stop the Feeling‘ aus dem ersten ‚Trolls‘-Film für einen Oscar nominiert war, wird auch wieder mit dabei sein und seine alte Rolle Branch wieder übernehmen und auch Anna Kendrick und James Corden kommen als Poppy und Biggie zurück.

Der Film wird davon handeln, dass die Trolle aus Troll Town mit Erschrecken feststellen müssen, dass es außerhalb ihrer eigenen Welt noch andere Trolle gibt, die alle durch ein bestimmtes Musikgenre definiert werden. Daraufhin machen sich Branch, Poppy und ihre Freunde auf, um diese anderen Trolle zu finden und sich mit ihnen zu vereinen. Walt Dohrn und David P. Smith werden bei dem Projekt Regie führen. Der Film soll im April 2020 in die Kinos kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!