Kelly Clarkson dachte, ihr Sohn ist taub

Kelly Clarkson dachte, ihr Sohn ist taub

Kelly Clarkson fürchtete, ihr Sohn sei taub, nachdem er als Baby Probleme mit seinem Gehör hatte.

Die ‚I Dare You‘-Hitmacherin ist Mutter zweier Kinder. Mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock zieht sie die fünfjährige Tochter River und den vierjährigen Sohn Remington groß. Vor allem ihr Jüngster bereitete ihr schon in frühen Jahren große Sorgen. So dachte sie anfangs, dass ihr Sohn taub geboren wurde, da er als Kleinkind Probleme mit dem Hören und Sprechen gehabt hatte. Doch wie sich herausstellte, lag der Grund woanders: "Er hatte große Sprechprobleme, weil er dieses Ohr-Problem hatte, als er ein Baby war", erinnerte sich die 38-Jährige gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Doch taub sei Remington nicht gewesen, so Kelly: "Wir wussten es nicht, aber seine Ohren waren ganz tief innen mit einer Menge Wachs verstopft. Deshalb dachten wir, er sei taub, weil er immer so redete, als wäre er unter Wasser."

Doch glücklicherweise konnte der Arzt das Wachs schließlich entfernen. Dennoch habe dieser Vorfall ihren Sohn um beinahe neun Monate zurück geworfen, erklärte die Sängerin. "Uns wurde gesagt, es sei nichts schlimmes, aber es warf ihn um fast neun Monate zurück. Deshalb haben wir sehr hart an seiner Sprache gearbeitet." Es sei sehr frustrierend gewesen, aber: "Die Tatsache, dass er jetzt volle Sätze sprechen kann und und voll und ganz mit uns interagieren kann, ist wirklich ein Segen", freut sich die Musikerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Ihre Familie macht sich Sorgen

  • Arnold Schwarzenegger: Auf diese Rolle freut er sich sehr

  • Rihanna wird Mama: Promis gratulieren

    Rihanna
  • Isabel Edvardsson: ‚Let’s Dance‘-Comeback

  • Julianne Hough: Sie geht offen mit ihrem bisher unerfüllten Kinderwunsch um

  • Mario Gomez ist zum ersten Mal Vater geworden