Kelly Clarkson: Ehrliche Worte über ihr Ehe-Aus

Kelly Clarkson: Ehrliche Worte über ihr Ehe-Aus

Kelly Clarkson hat offen über ihr Ehe-Aus gesprochen.
Die 38-Jährige hatte im Juni ihre siebenjährige Ehe beendet, aus der die Kinder River (5) und Remington (4) hervorgingen. Clarkson soll bereits am 4. Juni entsprechende Papiere in Los Angeles eingereicht haben. In ihrer eigenen Talkshow ‘The Kelly Clarkson Show‘ blickte die Musikerin jetzt auf das vergangene Jahr zurück und erklärte, dass sie dabei besonders auf den Rat ihrer Mutter gehört habe: „Du bist, mit wem du dich umgibst.“ Das bedeute für Clarkson, dass Menschen zu bestimmten Zeiten schlecht für einen sein könnten: „Das heißt aber nicht, dass sie schlechte Menschen sind, sondern nur, dass man unterschiedliche Wege eingeschlagen hat. Und ich denke, dass das in Ordnung ist.“

Und sie selbst habe das Gefühl, sich selbst noch immer zu verändern: „Und ich möchte immer sicherstellen, dass ich die beste Version meiner selbst bin.“ Durch ihren Nachwuchs sei Clarkson eine mutigere Person geworden, da sie sich mit „verrückten“ täglichen Aufgaben rumschlagen müsse, erklärte Clarkson einmal bei der ‚Featured Presentation: Music’s Leading Ladies Speak Out‘ in Nashville: „Ich war immer schon eine selbstbewusste Person, ich denke, das liegt daran, dass ich Texanerin bin. Aber Mutter zu sein hat mir ein anderes Level an Selbstbewusstsein gegeben, denn die Sachen, die eine Mutter jeden Tag macht – ohne Job nebenbei – sind ziemlich verrückt. Wir sind wirklich Gladiatoren.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson verkauft ihr Anwesen

  • Kelly Clarkson: Mariah Carey sollte mehr Anerkennung als Songwriterin bekommen

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Gwen Stefani: Kein Comeback ohne Kelly Clarkson

    Gwen Stefani - Walk of Fame - 2023 - Getty
  • Kelly Clarkson ging aufs Töpfchen ihres Kindes

  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!

  • Kelly Clarkson: Ihr Ex-Mann soll Millionen zurückzahlen

    Kelly Clarkson und Brandon Blackstock