Kelly Clarkson: Eierstockzyste geplatzt

Kelly Clarkson: Eierstockzyste geplatzt

Kelly Clarkson ist eine Zyste im Eierstock geplatzt.
Die ‚Breakaway‘-Hitmacherin hat im Moment nicht besonders viel Glück was ihre Gesundheit angeht. Erst im Mai musste sie sich mit einer Blinddarmentzündung herumschlagen, die ihr zu schaffen machte, als sie die Billboard Music Awards moderieren musste, und nur eine Woche nach der Operation wegen des Blinddarms platze ihr bei den Dreharbeiten zu ‚The Voice‘ eine Zyste – eine mit Flüssigkeit gefüllte Gewebetasche – in ihrem Eierstock.

Von dem schmerzhaften Vorfall erzählte die 37-Jährige nun im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. "Blake [Shelton] hat mit mir gesprochen und ganz plötzlich trat alles, was er sagte, in den Hintergrund. Ich griff nur nach seinem Arm und sagte, dass etwas nicht stimmte. Das tat mehr weh als die Blinddarmentzündung. Es war nur eine Woche nach meiner Operation, deswegen bin ich total durchgedreht", erinnert sich die Musikerin an den Vorfall. Danach wurde sie augenblicklich ins Krankenhaus gebracht. "Irgendwann habe ich in der Notaufnahme nur noch hysterisch gelacht und geweint und ich wusste nicht, was passierte. Gott sei Dank geht es mir jetzt wieder gut. Es ist alles wieder in Ordnung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Will die Scheidung hinter sich lassen

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: Gutes Gefühl während der Scheidung

  • Kelly Clarkson: Selbstgemacht ist besser!

  • Kelly Clarkson: Es lastete mehr Druck auf ihr

  • Kelly Clarkson: Einsam nach Trennung

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images
  • Kelly Clarkson: Von Ex-Mann finanziell betrogen?