Kelly Clarkson: ’emotionale Achterbahnfahrt’

Wusstest Du schon...

Kanye West: Familie ist das Wichtigste

Kelly Clarkson befindet sich auf einer "emotionalen Achterbahnfahrt".
Sie hat zugegeben, dass das Leben "wirklich hart" war, während sie zu Hause aufgrund der globalen Gesundheitskrise isoliert war. Wie viele andere musste auch die Sängerin all ihre beruflichen Verpflichtungen mit der "Non-Stop"-Betreuung ihrer Kinder jonglieren.
In einem Interview, das anscheinend vor ihrer Trennung von ihrem Ehemann Brandon Blackstock Anfang dieses Monats geführt wurde, sagte sie gegenüber ‘Glamour Unfiltered’, dass sie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt gewesen sei und es als berufstätige Eltern wirklich schwer sei.
Zudem sei anstrengend gewesen, jede Mahlzeit zu kochen und pausenlos hinter Kleinkindern und Teenagern her zu putzen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?