Kelly Clarkson: ‚emotionale Achterbahnfahrt‘

Kelly Clarkson: ‚emotionale Achterbahnfahrt‘

Kelly Clarkson befindet sich auf einer "emotionalen Achterbahnfahrt".
Sie hat zugegeben, dass das Leben "wirklich hart" war, während sie zu Hause aufgrund der globalen Gesundheitskrise isoliert war. Wie viele andere musste auch die Sängerin all ihre beruflichen Verpflichtungen mit der "Non-Stop"-Betreuung ihrer Kinder jonglieren.
In einem Interview, das anscheinend vor ihrer Trennung von ihrem Ehemann Brandon Blackstock Anfang dieses Monats geführt wurde, sagte sie gegenüber ‚Glamour Unfiltered‘, dass sie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt gewesen sei und es als berufstätige Eltern wirklich schwer sei.
Zudem sei anstrengend gewesen, jede Mahlzeit zu kochen und pausenlos hinter Kleinkindern und Teenagern her zu putzen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas wird die diesjährigen Billboard Music Awards moderieren

  • Kelly Clarkson: Nächster Triumph im Scheidungskrieg

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Avril Lavigne: Ihr Song ‚Breakaway‘ wurde zum Kelly Clarkson-Hit

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Kelly Clarkson: Ein Hoch auf Antidepressiva

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Kelly Clarkson: Das hatte ich nicht erwartet