Kelly Clarkson: Es lastete mehr Druck auf ihr

Kelly Clarkson: Es lastete mehr Druck auf ihr

Kelly Clarkson verspürte mehr Druck, gut auszusehen, als sie dünner war.
Die ‚Since U Been Gone‘-Interpretin gibt zu, dass die Musikindustrie für sie um einiges härter war, als sie noch weniger Kilos auf die Waage brachte. Zu dieser Zeit, so Kelly, sei sie nämlich andauernd mit anderen Frauen verglichen worden. Im Interview mit ‚Glamour‘ erklärte sie: "Ich hatte diese Diskussion mit einigen Frauen aus der Branche. Ich verspürte so viel mehr Druck von den Menschen, als ich schlank war, als ich wirklich dünn war und nicht sehr gesund, da ich einfach fertig war. Ich arbeitete so hart und achtete nicht auf meine Gesundheit. Aber ich spürte mehr Druck. Es waren mehr die Magazine, die vor dir hingelegt wurden."

Derzeit hat die Musikerin allerdings mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Erst vor kurzem reichte Kelly nämlich die Scheidung von ihrem Ehemann Brandon Blackstock ein – offenbar überstand die Verbindung den gemeinsamen Lockdown nicht. "Ihre engsten Vertrauten wissen, dass es schwierig war", packt ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ aus. "Kelly und Brandon hatten seit einigen Monaten Probleme und arbeiteten bewusst daran, ihre Ehe zu retten. Sie hofften beide, dass die gemeinsame Quarantäne in Montana abseits von L.A. ihnen dabei helfen würde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne: Angst vor OP-Ergebnis

  • Kelly Clarkson: Ex wurde vor neuem Album gewarnt

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty
  • Janet Jackson litt unter Depressionen

  • Kelly Clarkson: Einigung mit ihrem Ex-Mann

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: So verbrachte sie ihren 40. Geburtstag!

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty
  • Kelly Clarkson hatte Depressionen