Kelly Clarkson gibt Beziehungstipps

Kelly Clarkson gibt Beziehungstipps

Kelly Clarkson versteht nicht, weshalb manche Leute ihre Liebe nur vor anderen zeigen.
Die 38-jährige Sängerin hat kein Verständnis für Menschen, die in der Öffentlichkeit eine Show abziehen, ihrem Partner hinter verschlossenen Türen jedoch nicht dieselbe Zuneigung zeigen. In ihrer Sendung ‚The Kelly Clarkson Show‘ sprach Kelly mit einer Zuschauerin, deren Partner immer nur öffentlich auf Instagram mit ihr spricht, aber keine privaten Nachrichten verschicken möchte. „Meine Flamme benutzt immer Instagram, um mir Herzchen-Emojis zu schicken“, erzählte der Fan, „Er hat nicht nach meiner Nummer gefragt. Wie kann ich ihn überzeugen, unsere Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen und richtige SMS zu senden?“

Die Musikerin hatte für das Verhalten des Mannes wenig Verständnis und riet ihrem Gast, sich nicht unter Wert zu verkaufen. Kelly erklärte: „Ich verstehe nicht, warum du mit jemandem zusammen sein willst, der es nur vor anderen Leuten tut. Also, wenn er dir nur vor anderen zeigt, dass er dich mag. Du musst wissen, was hinter geschlossenen Türen passiert, nicht vor der Tür. Denn du wirst mit dieser Person zusammen sein. Es hört sich ein bisschen nach ‚Er steht einfach nicht auf dich‘ an, wie dieses Buch. Ich weiß nicht, aber ein kleines bisschen schon und das ist okay, denn an dem Punkt waren wir alle mal. Nicht nur du.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Heigl klärt ihre Kids über Rassismus auf

  • Kelly Clarkson: So sehr nahm sie ihre Scheidung mit

    Brandon Blackstock and Kelly Clarkson - Critics Choice Awards 2020 - Photoshot
  • Kelly Clarkson: Unterhaltszahlungen an Ex-Mann beendet

    Brandon Blackstock and Kelly Clarkson - Critics Choice Awards 2020 - Photoshot
  • Christina Aguilera: Holt sie Kelly Clarkson nach Vegas?

  • Kelly Clarkson: Einigung mit ihrem Ex-Mann

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: Dankbar für die Castingshow

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty