Kelly Clarkson: Gutes Gefühl während der Scheidung

Kelly Clarkson: Gutes Gefühl während der Scheidung

Kelly Clarkson fühlt sich gut und glücklich während der Scheidung.
Die ‚Since U Been Gone‘-Hitmacherin ist aktuell im Prozess, sich von ihrem Ehemann Brandon Blackstock ganz offiziell auch auf dem Papier zu trennen, und während das für andere Menschen vielleicht eine harte Zeit wäre, ist die Sängerin sogar recht froh darüber und fühlt sich befreit.

Bei einem Auftritt in der ‚Today‘-Show erklärte die Musikerin nun am Montag (14. September) über die Scheidung von ihrem Ex, mit dem sie die sechsjährige Tochter River Rose und den vierjährigen Sohn Remington Alexander hat, dass es zwar nicht ihr Lebensziel gewesen sei, sich als zweifache Mutter scheiden zu lassen, dass sie aber trotzdem aktuell happy sei und ein gutes Gefühl habe. "Es gibt Momente, in denen ich es nicht fassen kann und in denen ich nicht glauben kann, dass das gerade mein Leben ist. Es ist wirklich überhaupt nicht so, wie ich es mir gedacht oder gewünscht habe." Dennoch sieht sie das Positive an der Situation: "Ich fühle mich ziemlich gut, meine Kinder sind glücklich. Die ganze Situation bessert sich, also ist es gut."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson wollte, dass ihre Talk-Show inklusiv wird

  • Chrissy Teigen schmiedet Hochzeitspläne

  • Kelly Clarkson über den Balanceakt ihrer Scheidung

  • Kelly Clarkson nimmt keine Diät-Pillen

  • Kelly Clarkson: Angst vor Blamage

  • Kelly Clarksons Talkshow übernimmt den Platz von Ellen DeGeneres