Kelly Clarkson: Meine Tochter denkt, alle sind schwanger

Wusstest Du schon...

Ashley Tisdale ist schwanger!

Kelly Clarksons Tochter denkt, dass alle Frauen schwanger sind.
Die 38-jährige Sängerin hat verraten, dass ihre sechsjährige Tochter River Rose davon ausgeht, dass alle Frauen dieser Welt ein Baby im Bauch haben. In ihrer eigenen Talkshow erzählte Kelly über ihren Spross: “Meine Tochter war mit vier Jahren besessen davon herauszufinden, woher sie kam. Und dann war sie auf einmal nervös aufgrund ihrer Sterblichkeit. Ich dachte nur, was passiert da? Sie sprach andauernd vom Tod und all diesen Dingen und ich wollte, dass sie sich gut damit fühlt, also sagte ich ‘Naja, du warst ein Teil von Mama, also wirst du mich immer haben, auch wenn Mama stirbt bist du ein Teil von mir. Du warst tatsächlich in Mamas Bauch. Also warst du immer ein Teil von mir, das wird nie weggehen. Du kommst aus meinem Körper, also wird Mama in dir weiterleben, irgendwie wird Mama also nie sterben, weil ich ein Teil von dir bin.”

Und obwohl Kellys Erklärungen ihrer Tochter dabei halfen, die Angst vorm Tod zu überwinden, hatten sie doch einige Nebenwirkungen. Die Musikerin erzählt weiter: “Sie verstand es anders und ging zu jeder Frau – egal ob sie einen großen Bauch hatte oder nicht – und fragte ‘Also, du hast da drinnen ein Baby?'”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?