Kelly Clarkson sagt Las Vegas-Shows ab wegen kranker Ex Brandon Blackstock

Kelly Clarkson – Grammy Awards 2024 – Getty
Kelly Clarkson sorgt derzeit für Aufsehen, da sie ihre Konzerte im Rahmen ihrer Las Vegas-Residency absagen musste. Der Grund? Ihr Ex-Mann Brandon Blackstock hat gesundheitliche Probleme. Die 43-jährige Sängerin hat entschieden, ihre letzten Auftritte im August zu streichen, um ihre Kinder, Ruby Rose (11) und Remy (9), während dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.
Persönliche Botschaft von Kelly
In einem emotionalen Post auf X äußerte sich Kelly dazu: „Leider muss ich die verbleibenden August-Termine der ‚Studio Sessions‘ in Las Vegas verschieben. Normalerweise halte ich mein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus, aber in diesem Jahr war der Vater meiner Kinder krank, und momentan muss ich ganz für sie da sein.“ Sie entschuldigte sich herzlich bei den Fans, die Tickets für die Shows gekauft haben, und bedankte sich für ihr Verständnis und ihre Nachsicht.
Interessanterweise bemerkten Fans nur eine Stunde vor Kellys Ankündigung, dass ihre digitalen Tickets für die Shows auf Juli 2026 umgebucht worden waren. Das war nicht das erste Mal, dass die Musikerin ihre Pläne ändern musste: Letzten Monat sagte sie aus gesundheitlichen Gründen die Eröffnung ihrer Residency ab und entschuldigte sich bei ihrem Publikum. Auf der Bühne bekannte sie: „Manchmal macht der Körper einfach nicht mit. Dies ist meine liebste Residency – die beste Show, die ich je auf die Beine gestellt habe.“ Die ‚My Life Would Suck Without You‘-Sängerin gab sogar zu, dass sie wegen der Absage in Tränen ausgebrochen war: „Ich habe geweint. Ich war so krank. Es war furchtbar. Ich bin so froh, heute hier zu sein!“



