Kelly Clarkson: Sie will nicht noch einmal heiraten

Kelly Clarkson: Sie will nicht noch einmal heiraten

Kelly Clarkson „kann sich nicht vorstellen“, wieder zu heiraten.
Die 38-jährige Sängerin trennte sich im vergangenen Sommer nach fast sieben Jahren Ehe von Ehemann Brandon Blackstock.

Und die Musikerin kann sich im Moment gar nicht vorstellen, wieder zu heiraten. Umso erstaunlicher findet sie es, dass Menschen es schaffen, nach einer Scheidung wieder eine neue Liebe zu finden und sesshaft zu werden. Für Clarkson ist das jedoch noch in weiter Ferne. Ganz anders sieht es bei Gwyneth Paltrow aus. Die Oscar-Preisträgerin war zu Gast in Kellys ‘The Kelly Clarkson Show’ und heiratete im September 2018 Brad Falchuck, vier Jahre nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann Chris Martin. „Du bist seit zwei Jahren verheiratet. Das kommt von jemandem, der buchstäblich mitten in einer Scheidung steckt, aber kann ich mir nicht einmal vorstellen, es noch einmal zu tun. Das ist also erstaunlich, dass du die Liebe gefunden hast, und du hast den Raum und die Verletzlichkeit gefunden – diese Ebene, um Ja zu sagen und es wieder zu tun. War das schwer für dich?“

Die 48-jährige Schauspielerin gab zu, dass das Lernen aus ihrer Scheidung und die Fähigkeit, weiterzumachen, das „Härteste“ war, was sie je erlebt hat. Gwyneth antwortete: „Wahrscheinlich das Schwierigste, was ich je getan habe und wahrscheinlich, mir selbst zu erlauben, die Lektionen zu lernen, die ich aus meiner Scheidung lernen musste, und dann in der Lage zu sein, diese Arbeit an mir selbst zu machen und mich dann wieder zu öffnen.” Paltrow gibt der Musikerin jedoch Hoffnung: “Du wirst es wieder haben, Kelly. Es braucht nur Zeit.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Heftige Reaktion auf Trennung erwischte sie kalt

  • Gwyneth Paltrow: ‚Ich liebe Zucker und Alkohol‘

  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Gwyneth Paltrow: In Würde ergrauen

    Gwyneth Paltrow - Instagram - August 30th 2023
  • Es geht um viel Geld: Manager verklagt Coldplay, Coldplay verklagen Manager

    Chris Martin von Coldplay
  • Tim Allen: 22 Jahre ohne Alkohol und Drogen