Kelly Clarkson und Brandon Blackstock: Die Quarantäne bekam ihrer Ehe nicht gut

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock: Die Quarantäne bekam ihrer Ehe nicht gut

Die Eheprobleme von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock verschlimmerten sich in der Quarantäne.
Der 38-jährige Sängerin reichte Anfang des Monats nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Brandon ein – nun kommt raus, der Lockdown vertiefte Berichten zufolge die Risse in der Beziehung. Eine dem Paar nahestehende Person plauderte nun aus: "Es kam einfach aus dem Nichts. Ihre Ehe war so stark." Kelly hat mit Brandon den Lockdown in Montana verbracht, was eine "stressige Zeit" für das Paar gewesen sein soll. "Es war eine stressige Zeit. (Die Quarantäne in Montana) verschärfte alle Probleme", wird der Insider gegenüber ‚People‘ zitiert. Es wurde bereits früher berichtet, dass die Beziehung von Kelly und Brandon seit mehreren Monaten kriselte. Die Isolation habe die Dinge dann nur noch schlimmer gemacht. "Diejenigen, die ihnen am nächsten stehen, wissen, dass es schwierig war. Kelly und Brandon hatten seit mehreren Monaten Probleme und bemühten sich bewusst um eine Lösung. Beide hofften, dass eine Quarantäne weg von L. A. in Montana ihnen helfen würde, die Dinge in ihrer Ehe zu klären, aber stattdessen war die Veränderung der Umgebung tatsächlich nachteilig."

Clarkson und Blackstock sollen "untröstlich" über die Trennung sein und konzentrieren sich nun auf ihre Kinder – River Rosem (6) und Remington Alexander (4).

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Mariah Carey sollte mehr Anerkennung als Songwriterin bekommen

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Kelly Clarkson: Ihre Scheidung bleibt privat

  • Kelly Clarkson springt für Simon Cowell ein

  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Kelly Clarkson: Show um drei Jahre verlängert

  • Kelly Clarkson: Einsam nach Trennung

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images