Kelly Clarkson wird Gastgeberin der Billboard Music Awards 2019

Kelly Clarkson wird Gastgeberin der Billboard Music Awards 2019

Kelly Clarkson wird wieder die Gastgeberin bei den diesjährigen Billboard Music Awards sein.
Die ‚Because of You‘-Hitmacherin erhielt viel Lob für ihre Moderation der Zeremonie im vergangen Jahr. Sie sei entzückt, erneut gefragt worden zu sein, ob sie durch die Verleihung führen wolle, die in der Grand Garden Arena im Hotel MGM am 1. Mai in Las Vegas stattfinden wird. Die Sängerin verkündete diese Neuigkeiten in einem kurzen Instagram-Video, wo sie zwei Kabel anschloss, die ein ‚2019 BBMAs Host‘-Licht über ihr erstrahlen ließen. Sie betitelte ihren Clip mit den Worten: "Ich hatte so viel Spaß die @BBMAs letztes Jahr zu leiten, Ich mache es gleich nochmal! Dieses Jahr legen wir die Messlatte noch etwas höher an. Seid LIVE dabei am Mittwoch, den 1. Mai nur auf NBC! #BBMas".

Während ihrer Moderation im letzten Jahr hat die Frau von Brandon Blackstock eine kraftvolle Rede gehalten, in der sie einen Appell gegen die Waffengewalt in den USA richtete, nachdem es zum wiederholten Male einen Schusswechsel in einer Schule in Texas gab, ihrem Heimatstaat. Es verloren zehn Leute ihr Leben an diesem Tag und 13 wurden verletzt, weil ein Bewaffneter seine Waffe in der Santa Fe High School abfeuerte. Der ‚The Voice‘-Coach sagte während der Preisverleihung: "Heute Abend wollten sie offensichtlich, dass ich sage, wir werden für die Opfer und ihre Familien beten. Allerdings wollten sie auch von mir, dass wir eine Schweigeminute einlegen, aber ich habe Momente der Stille so satt. Es funktioniert nicht. Offensichtlich. Warum legen wir stattdessen keinen Moment der Stille ein? Also warum, leiten wir dann keinen Moment der Tatkraft ein, einen Moment der Veränderung?"

Die Mutter von zwei Kindern rief in ihrer Ansprache weiterhin dazu auf, die Dinge besser zu machen. Denn so wie es gerade steht, würden sie alle ihre Kinder, Familien und Gemeinden verfehlen. Die ‚People Like Us‘-Interpretin rief dazu auf endlich etwas zu unternehmen, damit Mütter und Väter ihre Kinder sorgenfrei in die Schule, die Kirche, Kinos oder Clubs schicken können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson nimmt keine Diät-Pillen

  • Kelly Clarkson: Einsam nach Trennung

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images
  • Billboard Music Awards verschoben

  • Kelly Clarkson moderiert Billboard Music Awards

  • Kelly Clarkson bei den Trollen

  • Kelly Clarkson: Ein Hoch auf Antidepressiva

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith