Kelly Clarksons über ihre Scheidung

Kelly Clarksons über ihre Scheidung

Kelly Clarkson hat sich offen über die Schwierigkeiten geäußert, die sie damit hat, offen über ihren Schmerz der Scheidung zu sprechen und gleichzeitig ihre Kinder schützen zu wollen.
Die Sängerin, die nach fast sieben Jahren Ehe, die Scheidung von Ehemann Brandon Blackstock einreichte, gab zu, dass sie bereit sei, ihre Erfahrungen mit der Scheidung zu teilen.
Gleichzeitig habe sie jedoch Angst, dass das, was sie sagt, einen „Dominoeffekt im Leben anderer Menschen“ habe.
In einem Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’ erklärte sie, dass viele Herzen im Spiel seien und dass das die Sache ist, die schwer zu navigieren sei.
Am Ende sei sie mehr eine „Mama Bärin“ als eine Person der Öffentlichkeit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Mariah Carey sollte mehr Anerkennung als Songwriterin bekommen

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Kelly Clarkson schwärmt über Taylor Swift

    Kelly Clarkson - Audacy 10th Annual We Can Survive - Prudential Centre - New Jersey - October 14th 2
  • Gwen Stefani: Vorfreude wegen Blake

  • Kelly Clarkson: Ihr „Ego“ stand einer Scheidung im Wege

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Kelly Clarkson unterschreibt Autogramm als Carrie Underwood

  • Khloe Kardashian: ‘Keeping Up With The Kardashians’ wäre fast „nicht zustande gekommen“