Kelly Family: Neue Live-DVD kommt am Freitag!

Wusstest Du schon...

Wenn Hollywood vom deutschen Honig-Topf nascht

Die Kelly Family veröffentlicht am Freitag (16. November) die DVD ‚We Got Love – Live At Loreley‘.
Die Erfolgsband eroberte mit ihrem Comeback-Album ‚We Got Love‘ 2017 auf Anhieb Platz eins der deutschen Charts. Anschließend ging es für die Kelly Family auf große Europa-Tour, die ihren Abschluss am 24. und 25. August 2018 auf der Freilichtbühne Loreley fand. Der Auftritt war deshalb so besonders, weil die irische Gruppe dort bereits 1995 ein Open-Air-Konzert gespielt hatte. Nun können sich die Fans auf ein weiteres Highlight freuen, denn die Kelly Family bringt die Live-DVD zum Auftritt vor fast 30.000 Fans auf den Markt. Auf ‚We Got Love – Live At Loreley‘ finden sich Cover von Klassikern wie ‚Let It Be‘ und ‚The Rose‘, aber auch Raritäten wie der spanische Track ‚Madre Tan Hermosa‘. Natürlich dürfen auch aktuelle Hits wie ‚Nanana‘ und ‚Brothers And Sisters‘ nicht fehlen.

‚We Got Love – Live At Loreley‘ erscheint als Doppel-CD, Doppel-DVD, Blu-Ray und Deluxe-Edition mit zwei CDs und zwei DVDs. Außerdem können Fans eine streng limitierte Box in Bus-Optik mit den Ton- und Bildtonträgern der Deluxe-Edition, Turnbeutel, Magnet-Set und Postkarten erwerben. Als besonderes Highlight gibt es den Konzertmitschnitt von 1995 in neuer Aufbereitung erstmals auf DVD.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Mario Götze: Romantik zum Geburtstag