Kelly Osbourne January 2020 Photoshot

Kelly Osbourne January 2020 Photoshot

Kelly Osbourne: Alles aus mit ihrem Freund?

Kelly Osbourne hat sich angeblich von ihrem Freund getrennt.

Die Musikerin soll laut ‚Us Weekly‘ ihre Beziehung mit Erik Bragg nach über einem Jahr auf Eis gelegt haben. Ein Statement von Seiten der 36-Jährigen steht allerdings aus. Der Kameramann dagegen erklärte lediglich: „Kelly regiert. Das ist es. Das ist alles.“ Scheint also ganz so, als ob trotz Trennung kein böses Blut zwischen den beiden Stars herrschen würde.



Die Trennungs-News wird die Fans zweifellos überraschen, schließlich hatte Kelly stets in höchsten Tönen von ihrer Beziehung geschwärmt. „Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem, was es ist. Ich war schon früher mit ihm zusammen und jetzt verbringen wir wieder Zeit miteinander. Ich weiß nicht einmal, wie ich es erklären soll. Es ist perfekt, wie es ist. Ich liebe ihn von ganzem Herzen“, verriet die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne letztes Jahr im Interview mit dem ‚Hollywood Raw With Dax Holt And Adam Glyn‘-Podcast. „Das ist alles, was ich sage. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich dir sagen, was Glück ist, weil ich es noch nie zuvor hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Kelly Osbourne January 2020 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Liebe kommt und geht

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Harry und Meghan: Treffen mit Elton Johns Innenarchitekt

  • Ozzy Osbourne: Noch enger mit Iommi

  • Ozzy Osbourne glaubt, dass Pyramiden von Alien stammen

  • „Unhöflich“: Sharon Osbourne lästert über Ashton Kutcher

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Kelly Osbourne: So heißt ihr Baby

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon