Kelly Osbourne: Ist das die Wahrheit über die Ehe ihrer Eltern?

Wusstest Du schon...

Johnny Depp: Nach der Scheidung gab’s morgens Wodka

Wie steht es um die Beziehung zwischen Sharon (63) und Ozzy (67) Osbourne? Angeblich hat Sharon den Black-Sabbath-Frontmann nach über 30 Ehejahren verlassen, weil er eine Affäre gehabt haben soll. Bei Tochter Kelly Osbourne (31) hört sich das jetzt aber ganz anders an: „Meine Mutter und mein Vater sind jetzt gerade zusammen“, soll sie „The Insider“ bei einer Veranstaltung in Los Angeles gesagt haben.

Sharon sei gerade in London, um ihren Vater auf seiner Tour zu begleiten, sagte Kelly auch zu „People“. Sie selbst verstehe sich auch weiterhin gut mit ihrem Dad – unabhängig von Fehlern, die er gemacht habe.

Was Kelly Osbourne zur angeblichen Affäre ihres Vaters sagte, sehen Sie auf Clipfish

Sharon und Ozzy Osbourne hatten sich angeblich Anfang Mai nach 33 Jahren Ehe getrennt. In ihrer TV-Show „The Talk“ sagte sie damals: „Ich bin 63 Jahre alt, und so kann ich nicht weiterleben.“ Kurz darauf war sie allerdings auf einer Pressekonferenz mit ihrem Mann zu sehen – als Ozzys Managerin. „Rein geschäftlich“, sagte sie bei dem Termin gegenüber „Entertainment Tonight“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andy Serkis: ‚Mogli: Legende des Dschungels‘ rief Angst hervor

Royale Etikette? Nicht für Meghan

Lindsey Buckingham: Fleetwood Mac nur noch ‚Coverband‘

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!