Kelly Osbourne: Klares Nein!

Kelly Osbourne: Klares Nein!

Kelly Osbourne will keine Zeit an oberflächliche Männer verschwenden.
Die 36-jährige Moderatorin hat verraten, dass die sieben Männer, die vor ihrem drastischen Gewichtsverlust nicht mit ihr ausgehen wollten, später doch noch alle zum Telefon griffen. Doch von Typen, die sich nur bei schlanken Frauen melden, will Kelly nichts wissen. In der TV-Show ‚The Talk‘, die von ihrer Mutter Sharon Osbourne moderiert wird, erzählt sie: „Wisst ihr, wer die waren? Das waren alles Typen, an denen ich interessiert war, die alle so Kommentare machten wie ‚Sie ist toll, aber sie ist zu dick‘ oder ‚Sie ist toll, aber…‘ All diese Leute kamen später nochmal an. Und da sagte ich mir nein, nein, nein.“ Auf die Frage, wie ihr Liebesleben derzeit aussieht, sagt die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne nur: „Lass uns einfach sagen, dass ich Spaß habe!“

Bevor sie sich für eine Magenverkleinerung entschied, sprach der TV-Star zwölf Monate lang regelmäßig mit einem Therapeuten, um sich auf den Abnehmprozess vorzubereiten. Die OP alleine, so Kelly, reiche nicht aus, um langfristig gesund zu leben. „Die geistige Transformation muss zuerst passieren“, erklärt sie, „Ich habe ein Jahr lang eine Therapie gemacht, bevor ich mich überhaupt für die Operation entschieden habe, das war die Magenverkleinerung. Und das ist jetzt drei Jahre her.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Willkommene Ablenkung durch Album

  • Ozzy Osbourne: Weitere Konzerte abgesagt

  • Sharon Osbourne: Das Coronavirus hinterließ seine Spuren

  • Ozzy Osbourne ist begeistert über Kollaboration mit Robert Trujillo

    Ozzy Osbourne - No More Tours 2 Conference - Feb 2018 - Getty
  • Ozzy Osbourne: Eis, Eis, Baby!

  • Ozzy Osbourne: Neue Musik während Genesungszeit