Kelly Osbourne: So geht es ihrem Vater Ozzy

Kelly Osbourne: So geht es ihrem Vater Ozzy

Kelly Osbourne spricht über den Zustand ihres Vaters Ozzy.
Die Musikerin stand ihrem Vater schon immer sehr nahe. Jetzt hat die 35-Jährige nach langen Spekulationen dem ‚Entertainment Tonight‘ ein Interview über den Zustand ihres Vaters Ozzy Osbourne gegeben. Darin erklärte sie: "Zu sehen, was nach einer Behandlung mit Stammzellen passiert ist und welche Fortschritte er macht, ist unglaublich. Alles wird gerade wieder gut, und das gibt uns Hoffnung. Wir sind so dankbar für die Ärzte, die ihm helfen."

Osbourne hatte vor einiger Zeit die Diagnose Parkinson bekommen. Kelly erklärte danach dem ‚Daily Mirror‘: "Das Leben passiert einfach und jeder bekommt ein anderes Kartendeck und alles hängt davon ab, wie du damit spielst. Wir nehmen jeden Tag so an, wie er kommt." Dem Black Sabbath-Rocker gehe es "unglaublich", beruhigte Kelly alle besorgten Fans damals. "Wir hätten uns nicht viel näher kommen können, aber das haben wir. Jeder verhält sich so, als ob der Weltuntergang bevorstünde, aber so ist es nicht. Es ist nur etwas, mit dem wir klarkommen müssen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: So einfach kam es zur Kollaboration mit J. Balvin

  • Jane Fonda: Kein Sex mehr im Alter

  • P. Diddy weint um Kim Porter

  • Serena Williams: Eigene Doku auf Amazon

  • Avicii: Vater spricht über seinen Tod

  • Elton John: Konzertabsage wegen Ohreninfektion