Kelly Roland will mit Solange arbeiten

Kelly Roland will mit Solange arbeiten

Kelly Rowland würde gerne mit Solange ins Studio gehen.
Obwohl die 37-jährige erst kürzlich eine Absage an all diejenigen verteilt hatte, die immer noch auf eine Reunion von Destiny’s Child hoffen, macht Kelly jetzt Hoffnung auf eine andere Kollaboration: Gerne würde sie nämlich mit Beyoncés jüngerer Schwester Solange einen Song aufnehmen. Für den Track ‚I Got So Much Magic, You Can Have It‘ standen die zwei Musikerinnen bereits einmal gemeinsam im Studio, nun könnte es eine Fortsetzung geben. Gegenüber ‚Billboard‘ verriet Kelly: "Ich bin ein riesiger Fan. Ich liebe ihre Texte und wie detailversessen und besonders sie ist. Ich wollte immer wissen, wie zum Teufel sie so viele unterschiedliche Harmonien kreiert, wenn sie die Töne konstruiert. Es ist so komplex und so simpel. Es ist genial. Es ist genial, sie hat einfach einen genialen Geist."

Solange hatte in der Vergangenheit öfter darüber gesprochen, das sie im Gegensatz zu ihrer Schwester "keinerlei Interesse an der Entertainment-Industrie" habe. Ebenfalls ‚Billboard‘ verriet sie vor einigen Monaten, dass sie eher eine Abneigung gegenüber dem Business verspüre. "Ich bin absolut im Reinen mit mir, und kann sagen dass ich momentan keinerlei Interesse am Entertainment besitze. Das kann sich natürlich ändern. Vielleicht kommt ja irgendwann der Moment, in dem ich wieder denke ‚Hey ich liebe das Business.‘ Aber jetzt gerade gilt das nicht für mich", erklärte Solange im Gespräch.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Kollaboration mit SZA

    Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty
  • Destiny’s Child: Réunion doch in Sicht?

  • Beyoncé: Geburtstag auf einer einsamen Insel

    Beyonces Birthday Party On Tour 7 - Instagram
  • Beyoncé plant ‚Renaissance“-Welttournee 2023

    Beyonce wins Grammy Award March 2021 Getty
  • Beyoncé spendet sechs Millionen Dollar im Corona-Kampf

  • Beyoncé, Adele und Chris Martin: Songs für OneRepublic