Kelly Rowland feiert ihr Comeback mit ‚Coffee‘

Kelly Rowland feiert ihr Comeback mit ‚Coffee‘

Kelly Rowland wird am Freitag (17. April) mit ihrer neuen Single ‚Coffee‘ ihr Comeback feiern.
Der ehemalige Destiny’s Child-Star präsentierte die Illustrationen zu dem neuen Track in dieser Woche auf seinen Social Media-Plattformen.

Die Schönheit erklärte auf ihrem Account auf Instagram: "COFFEE wird am 04.17 erscheinen. PRE-SAVE Link ist in der Bio vorhanden." Zusätzlich kündigte die Künstlerin eine neue Folge ihrer Instagram Live-Reihe ‚#CoffeeWithKelly: After Dark‘ an. In einem weiteren Posting verriet Kelly: "Es gibt noch mehr Coffee zu teilen! Macht heute Abend bei einer weiteren Runde von #CoffeeWithKelly: After Dark mit!" Obwohl der R&B-Star seit sechs Jahren keine Platte mehr auf den Markt gebracht hat, war sie 2018 mit den Liedern ‚Kelly‘ und ‚Crown‘ erneut zu hören gewesen und meldete sich im letzten Jahr mit dem festlichen Lied ‚Love You More At Christmas Time‘ zurück. Ob die neue Single ‚Coffee‘ auf dem sehnlichst erwarteten fünften Album der Musikerin mit von der Partie sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Die ‚Survivor‘-Musikerin enthüllte, dass es eine Weile dauerte, bis sie ihre neue Musik fertiggestellt hatte, wobei ihre Hits ‚Commander‘ und ‚When Love Takes Over‘ in Kollaboration mit David Guetta eine Ausnahme waren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Rowland: So hält sie sich fit

  • MTV Europe Music Awards: BTS und Ed Sheeran räumen ab

    BTS boy band on the Today show - Avalon - Feb 2020
  • Kelly Rowland: Kochen gegen Langeweile

  • Kelly Rowland plant Donna Summer-Biopic

  • Kelly Rowland: Inspiriert von Freundin Beyoncé

  • Destiny’s Child: Neues Album in den Startlöchern?