Kelly Rowland: Neuer Weihnachtssong!

Kelly Rowland: Neuer Weihnachtssong!

Kelly Rowland bringt einen neuen Song zu Weihnachten raus.
Die Sängerin, die mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Beyoncé und Michelle Williams durch Destiny’s Child berühmt wurde, bringt einen neuen Weihnachtssong raus! Knapp fünf Wochen vor dem großen Weihnachtstag gestand sie jetzt gegenüber ‚E! News‘, bereits das gesamte Haus feierlich geschmückt zu haben: "Es hängt alles. Ich bin schuldig. Ich fange schon an, die Feiertage zu zelebrieren." Im selben Atemzug offenbarte sie dann auch noch feierliche News für ihre Fans: "Ich bringe einen Weihnachtssong heraus. Natürlich habe ich einen Film gemacht. Ich habe einen Weihnachtsfilm [‚Merry Liddle Christmas‘] für Lifetime produziert und spiele darin mit. Ich freue mich darüber sehr."

Erst vor wenigen Wochen hatte sie gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verraten, sich ein Band-Comeback vorstellen zu können, im Falle, dass neue Musik in Planung ist: "Ich würde sagen, wir haben in der Vergangenheit unglaubliche Musik gemacht, aber ich weiß nicht. Gibt es heutzutage noch Überraschungen? Ich finde es so interessant, dass alle es im Voraus wissen wollen. Jedes Mal, wenn eine Entscheidung getroffen werden muss, ob die Ladys und ich etwas machen, dann ist es meistens eine Überraschung. Und unsere Fans unterstützen uns und sind so großartig, dass wir sie gerne überraschen. Ich habe kein Ass im Ärmel, aber ja, ich würde eh nichts sagen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Rowland kann Hüftjeans nicht leiden

  • Michelle Williams: Überglücklich über ihre ‚The Fabelmans‘-Rolle

    Michelle Williams - Golden Globes 2023 - Getty
  • Michelle Williams ist wieder schwanger

    Michelle Williams and Thomas Kail - The Golden Globes 2020 - Avalon
  • Seth Rogen: Emotionale ‚Die Fabelmans‘-Dreharbeiten mit Steven Spielberg

    Seth Rogen - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

  • Kelly Rowland: Mangel an Vorbildern