Kelly Rowland: Schöne Schwangerschaft

Kelly Rowland: Schöne Schwangerschaft

Kelly Rowland genießt jeden Moment ihrer Schwangerschaft.
Die ehemalige Destiny‘s Child-Sängerin hat bereits den fünfjährigen Sohn Titan Jewell mit ihrem Mann Tim Weatherspoon und nun erwartet die Familie das zweite Kind. Das sollte nun auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Kelly ist aktuell schon im sechsten Monat und sie kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Die Musikerin teilte nun ein Video von sich in einem Bikini und Sonnenhut, in dem auch der Babybauch sehr gut zu sehen ist, und schrieb auf Instagram: „Schon sechs Monate. Diese Zeit verging SO SCHNELL!!! Ich genieße jeden Moment!“ Dazu schreibt die Sängerin noch, dass es 2021 einen Babyboom gäbe und macht sich damit ein wenig über den allgemeinen Witz lustig, dass Paare einander während der Corona-Isolation vermehrt näherkommen würden. Auch bei Kelly und Tim kam die Schwangerschaft durch die vermehrte Zeit zu Hause und miteinander. „Wir hatten locker darüber gesprochen und dann passierte COVID. Und wir dachten uns einfach so: „Mal sehen, was passiert.‘ Aber wir wollen die Menschen daran erinnern, dass das Leben wichtig ist. Und in der Lage zu sein, ein Kind zu bekommen … Ich werde im Februar 40. Mich um mich selbst zu kümmern, bedeutet viel.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Williams hofft auf Destiny’s Child-Comeback

    Michelle Williams - Famous UK
  • Kelly Rowland: So hält sie sich fit

  • Kelly Rowland: Mangel an Vorbildern

  • Kelly Rowland wäre wieder dabei

  • Kelly Rowland feiert ihr Comeback mit ‚Coffee‘

  • Kelly Rowland: Tränen im TV