Kelsea Ballerini: ‘Coolstes’ CMT Awards-Outfit

Wusstest Du schon...

Drew Barrymores Kinder finden: Mamas Filme sind doof

Kelsea Ballerini findet, dass ihr Outfit bei den Country Music Television Awards das "Coolste überhaupt" war.
Die 24-jährige Sängerin lief am Mittwoch (06. Juni) in einer eigens angefertigten, mit Pailletten besetzten Hose und einem passenden Top über den roten Teppich und war begeistert, dass Designer Brandon Maxwell das Outfit direkt an Ort und Stelle angefertigt hatte, als sie ihn im vergangenen Monat besuchte. ‘Entertainment Tonight’ sagte sie: "Ich war in New York, wahrscheinlich vor einem Monat, und besuchte meinen Freund Brandon Maxwell und er sagte so ‘Kannst du diese Hose anprobieren?’ Und ich sagte ‘Oh, die schwarzen paillettenbesetzten Hosen?’ Und ich probierte sie an und er nahm die Stoffrolle und stellte das Top für mich her. Und mein Outfit, das ich nach der Performance trug, war eine andere Version davon, die er direkt auf meinen Körper geschneidert hat. Es sind einfach die coolsten Sachen überhaupt! Es ist wie eine andere Art Kunst. Ich war einfach fasziniert. Er ist großartig. Es hat Spaß gemacht, es hat sehr viel Spaß gemacht." Ballerini gab zu, dass ihr Ensemble allerdings nicht ausschließlich bequem war. "Ich fühle mich, als ob ich nicht ordentlich atmen kann. Ich ziehe die Luft total ein. Zu 100 Prozent", sagte sie.

Der Designer selbst beschrieb die Arbeit mit der ‘Legends’-Sängerin als "Traum". Er erklärte gegenüber der Unterhaltungssendung: "Ich liebte Kelsea von dem Moment an, an dem ich ihre Stimme hörte. Ich entwarf meine Herbst 2017-Kollektion, während ich mir ihr erstes Album anhörte und mit ihr zu arbeiten, war ein Traum. Ihre Seele ist so schön wie ihre Stimme und ich genoss jede Sekunde."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Little Mix kontern Noel Gallaghers Kritik

Naomi Campbell spricht erstmals über ihre Tochter