Kelsea Ballerini hat einen Song mit Halsey aufgenommen

Kelsea Ballerini hat einen Song mit Halsey aufgenommen

Kelsea Ballerini hat mit Halsey an einem neuen Song gearbeitet, der auf ihrem anstehenden Album zu hören sein wird.
Der Country-Popstar teilte die Trackliste für ‚Kelsea‘ auf ihren Social Media-Plattformen, auf denen auch die Illustrationen für den Song ‚hole in the bottle‘ zu sehen waren.

Halseys Name ist neben dem Track ‚the other girl‘ zu lesen und Kenny Chesney ist auf dem Lied ‚half of my hometown‘ mit von der Partie. Kelsea enthüllte außerdem, dass Ed Sheeran an dem Lied ‚love and hate‘ mitschrieb. Der 26-jährige Sängerin verriet, dass die Platte sehr persönlich sei und dass sie sich auf einer Reise der "Selbstfindung" befand. In einem Interview über den Nachfolger ihres ‚Unapologetically‘-Albums aus dem Jahr 2017 erklärte sie gegenüber ‚Billboard.com‘: "Ich habe noch nie ein selbstbetiteltes Album herausgebracht und ich denke, dass Kelsea persönlich sein wird, wenn man den Nachnamen weglässt. Das ist das Album. Für ein paar Jahre war es eine Selbstfindung." Kelsea hatte vor kurzem erklärt, dass sie ihren kreativen Prozess während ihrer Arbeit an dem Album änderte, das sich anders als ‚Unapologetically‘ anhören wird.
‚Kelsea‘ wird am 20. März erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co

  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • Ed Sheeran: Coldplay sind sein großes Vorbild

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Ed Sheerans neues Album ‚Autumn Variations‘ ist draußen

    Ed Sheeran - Autumn Variations artwork - Warner
  • Ed Sheeran: Keine Musik mehr als Papa

    Ed Sheeran covers GQ September 2021 ONE USE
  • Ed Sheeran: Song für Jamal Edwards

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022