Kelsea Ballerini plant einen komischen Song für ihr Album

Kelsea Ballerini plant einen komischen Song für ihr Album

Kelsea Ballerini möchte, dass einer ihrer Songs auf dem neuen Album anders als alle anderen wird.
Die ‚I Hate Love Songs‘-Interpretin plant, den Nachfolger von ‚Unapologetically‘ von 2017 im nächsten Frühling zu veröffentlichen und obwohl die ersten zehn Tracks zum "Mainstream" gehören werden, möchte sie einen Song schreiben, der im Radio nicht gespielt werden würde und der mit ihrem musikalischen Stil spielt.

Auf die Frage, wann die Fans das neue Album erwarten können, erzählte die Blondine der aktuellen Ausgabe des ‚Music Week‘-Magazins: "Im nächsten Jahr, Frühling. Wir haben noch kein Datum." Auf die Frage, wie viele Lieder für das Album zur Verfügung stehen, fügte sie hinzu: "Zehn Songs. Die ersten 10 Lieder sind die, die Singles sind oder die zum Mainstream gehören und gut fürs Radio geeignet sind. Ich will sie alle mixen und mastern und dann sagen, ‚OK, ich will einen komischen Song machen und ein Lied, das live richtig abgeht, aber niemals eine Single fürs Radio sein wird. Mit dem Rest kann ich herumspielen!"

Die Country-Musikerin wollte sich von konzeptuellen Alben, wie es ihr letztes Studioalbum war, entfernen. Der 26-jährige Star verriet außerdem, dass es auf der LP zwei Kollaborationen geben wird, auf denen Streicher und Bläser zu hören sein werden. Kelsea fügte hinzu: "So weit passiert einfach so viel auf dieser Platte. Ich meine, ‚Homecoming Queen?‘ verrät, dass es viel mehr Country zu hören gibt. Es wird mehr Country-Pop geben. Wir nahmen einen Song mit Bläsern auf, wir haben ein Lied mit einem Streichquartett."

Das könnte dich auch interessieren