Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards - Getty

Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards – Getty

Kelsea Ballerini über das Ehe-Aus mit Morgan Evans

Kelsea Ballerini sprach darüber, dass sie schon lange wusste, dass ihre Ehe mit Morgan Evans nicht mehr funktionierte.
Die ‚Miss Me More‘-Hitmacherin heiratete 2017 den ‚Kiss Somebody‘-Countrysänger, und obwohl sie wusste, dass ihre Beziehung nicht immer „Schmetterlinge und Regenbögen“ sein würde, trennte sich das Paar Anfang des Jahres.

Die 29-jährige Country-Sängerin verriet gegenüber dem iHeartRadio-Podcast ‚Tell Me About It with Jade Iovine‘: „Eine Zeit lang war es irgendwie so, dass ich mir dachte, ‚OK, das ist nur eine neue Phase in der Beziehung‘, weil Beziehungen gehen durch die Jahreszeiten, oder nicht? Und es werden nicht immer Schmetterlinge und Regenbögen mit dabei sein. Eine lange Zeit über dachte ich mir: ‚Oh, das ist einfach nur… Das Glitzern lässt nach. Das passiert.‘ Und dann kommt man in eine Phase, in der man darauf wartet, dass es wieder zu einem zurückkommt. Und dann passiert es manchmal eben einfach nicht.“ Kelsea bezeichnete das Verbleiben in einer unglücklichen Beziehung zudem als einen „schlechten Dienst“ für sich selbst als Person. „Am Ende des Tages ist es so ein schlechter Dienst und eine Entehrung für einen selbst, wenn man weiß, dass etwas nicht stimmt, und man aber trotzdem bleibt“, erklärte Ballerini.

©Bilder:BANG Media International – Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelsea Ballerini: Ihre Scheidung war eine „miese“ Erfahrung

    Kelsea Ballerini - February 2023 - 65th GRAMMY Awards - LA - Getty IMages
  • Kelsea Ballerini: Sie moderiert erneut Musik-Awardshow

    Kelsea Ballerini - February 2023 - 65th GRAMMY Awards - LA - Getty IMages
  • Kelsea Ballerini: CMT Awards-Auftritt von ihrem Garten aus

    Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards - Getty
  • Kelsea Ballerini: Haarverlust nach Scheidung von Morgan Evans

    Kelsea Ballerini - February 2023 - 65th GRAMMY Awards - LA - Getty IMages