Viply – das VIP Magazin

Kelsea Ballerini über ihre Kollaboration mit Halsey

Kelsea Ballerini wollte mit Halsey zusammenarbeiten, weil sie miteinander befreundet sind.
Das Duo kollaborierte auf dem Track ‘The Other Girl’, der auf Kelseas letztem Album ‘Kelsea’ zu hören ist.

In einem Interview mit dem ‘Billboard’-Magazin erklärte die blonde Schönheit: "Ich liebe die Idee von einer Kollaboration zwischen Frauen. Das sieht man nicht so oft. Auf meinem Album habe ich bisher noch keine Kollaboration gehabt. Ich wollte nur dann eine machen, wenn das mit jemandem war, mit dem ich auch im echten Leben befreundet bin, weil man so viel Zeit mit demjenigen verbringt, wegen des Musikvideos und den Auftritten und der Presse und all dem." Die 26-jährige Kelsea hatte vor kurzem enthüllt, dass sie nicht wollte, dass es in dem Lied darum geht, dass sich zwei Frauen um einen Mann streiten. Die Künstlerin fügte hinzu: "[Halsey] ist die erste Person, bei der ich mir dachte, ‘Kannst du bitte ein Teil von dem sein, das ich tue?’ Wir haben praktisch das gleiche Alter und sind anders, aber irgendwie auch ähnlich aufgewachsen."

Auch die 25-jährige Musikerin Halsey ist begeistert davon, dass sich der Song für Freundschaft und Frauen-Empowerment einsetzt.

Die mobile Version verlassen