Kelsey Merritt benutzt Mascara aus der Drogerie

Kelsey Merritt benutzt Mascara aus der Drogerie

Kelsey Merritt trug beim Casting für die Victoria’s Secret-Fashion-Show Drogerie-Mascara.
Obwohl das 22-jährige Model, das die erste filipinische Frau ist, die bei der berühmten Laufsteg-Präsentation mitlaufen durfte, für die Show mithilfe von Schönheits-Produkten im Wert von umgerechnet knapp 813 Euro vorbereitet wurde, benutzte es für das Casting günstige Produkte. Dazu zählte unter anderem der ‚Falsies Black Drama‘-Mascara der Marke Maybelline, mit dem Merritt ihre Augen hervorhob.

In einem Video für das Modemagazin ‚Vogue‘ führte Merritt ihren Fans ihre tägliche Beauty-Routine vor und bereitete ihre Haut zu Beginn mit einem Mix aus Feuchtigkeitspflege und Sonnencréme vor. Anschließend trug sie auf ihren ganzen Körper Kokosnussöl auf und erklärte, es sei wichtig, "darauf zu hören, was die Haut benötige". Zu ihren Lieblings-Hautpflegeprodukten zählt eine flüssige leichte Foundation, die ihre Sommersprossen allerdings nicht überdecken soll und deren Farbton ein wenig dunkler ist als ihre natürliche Hautfarbe. Kelsey erklärte: "Ich liebe es, bronzefarben und von der Sonne geküsst auszusehen, also benutze ich normalerweise einen Farbton, der dunkler ist als meine Hautfarbe." Die brünette Schönheit benutzt außerdem einen Konturenstift und ein wenig Concealer für ihr Gesicht, obwohl sie zugibt, es sei wichtig, nicht zu viele Produkte zu benutzen. Sie erläuterte, sie wolle ihre "besten Qualitäten hervorheben" und sie "nicht überdecken". Am Ende ihrer Routine trägt das Model dann noch ein wenig Farbe mithilfe des Charlotte Tilbury ‚Beach‘-Lippen- und Wangenstiftes sowie ein Bronzepuder und den Lippenstift ‚K.I.S.S.I.N.G‘, ebenfalls von der Marke Charlotte Tilbury, auf, neben einem klaren, braunen Gel, ein wenig golfarbenem, glitzerndem Lidschatten und dem ‚Falsies Black Drama‘-Mascara von Maybelline.

Merritt teilte in dem Video zudem einen Einrichtungstipp mit ihren Fans. So sollen sie eine Aloe-Pflanze in der Nähe des Badezimmers platzieren, um deren Gel gegen trockene Kopfhaut und Haarenden einsetzen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bonnie Strange zur Zahlung verurteilt

  • Justin und Hailey Bieber feiern ihren Jahrestag

  • Anna Ermakova: Von nun an solo unterwegs

    Anna Ermakova
  • Jamie Oliver: Seine Frau gedenkt ihren Kindern

  • Der Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken: Robert Pattinson und Suki Waterhouse erwarten Nachwuchs

    Suki Waterhouse und Robert Pattinson
  • Nikeata Thompson hat viel zu tun: Neues Projekt mit Heike Makatsch

    Nikeata Thompson