Kendall Jenner: Ehrengast auf „Magnum Double Party“

Wusstest Du schon...

Asia Argento: Beweist ein Foto ihre Schuld?

Die Eiscreme-Marke „Magnum“ lud im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes zu einer rauschenden Party an der Croisette ein. Das Model Kendall Jenner (20) besuchte das Event als Ehrengast und verzauberte in einer extravaganten Robe des Modelabels „Versace“. Passend zur aktuellen „Magnum“-Kampagne „Release the Beast“ („Befreie das Biest“) entschied sich Kendall für ein exotisch anmutendes Design.

Die Party galt vor allem der Eröffnung einer Multimedia-Ausstellung des Starfotografen-Duetts Mert & Marcus, die Kendall Jenner in ihren persönlichen Genuss-Höhepunkten porträtierten. „Ich hoffe, dass die Ausstellung auch andere dazu inspiriert, sich ihren Genussmomenten wieder mehr hinzugeben“, berichtete Kendall Jenner über das Fotografie-Projekt.

Auf Clipfish erfahren Sie mehr über Kendall Jenner

Die „Magnum“-Party ist mittlerweile Filmfestspiel-Tradition und fand 2016 bereits zum vierten Mal infolge statt. Die Gäste des glamourösen Events genossen neben den Fotografie-Werken elektronische Musik des französischen DJs „Cassius“ und durften an der sogenannten „Dip-Bar“ ihre persönliche „Magnum“-Kreationen erstellen.

Teile diesen Artikel
 
Kendall Jenner
Kendall Jenner kam am 3. November 1995 in Los Angeles zur Welt. Sie wurde insbesondere als Reality-TV-Star in der Sendung "Keeping Up with the Kardashians", in der sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern auftrat, bekannt. Später konnte sie auch als Model für namhafte Labels wie Mark Jacobs und Chanel Karriere machen. Kendall Nicole Jenner wurde als erste von zwei Töchtern von…

Zum Kendall Jenner Archiv

Mehr zu Kendall Jenner

Kendall Jenner: Das hat es mit ihrem kuriosen Accessoire auf sich

Kendall Jenner: Kuriose Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Jetzt ist sie im Model-Olymp!

Was sagst Du dazu?