Kendall Jenner: Geheimnis um ihre Liebe gelüftet?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Kendall Jenner (20) hat einen Freund – das hatte Selena Gomez (23, „Good for You“) bereits in einem Radiointerview verraten. Wer der Mann an der Seite des Models ist, gab die 23-Jährige allerdings nicht preis. Das will das „People“-Magazin jetzt aber herausgefunden haben. Kendall Jenner hat demnach heimlich Lakers-Spieler Jordan Clarkson (23) gedatet. Und das schon mehrere Wochen, wie eine nicht näher genannte Quelle zitiert wird.

„Er ist süß und ein großer Gentleman und Kendall liebt das“, heißt es bei „People“ weiter. Die beiden seien am Mittwoch zusammen in Hollywood gesichtet worden. Kendall Jenner wäre nicht die einzige prominente Frau, die mit einem Spieler der Los Angeles Lakers liiert ist: Iggy Azaleas (25) Verlobter Nick Young (30) spielt ebenfalls dort.

Mehr über Kendall Jenners Beziehungsstatus erfahren Sie auf Clipfish

Und was ist mit One-Direction-Star Harry Styles (22), mit dem Jenner schon seit Langem eine Beziehung angedichtet wird? Sie möge ihn wirklich, zitiert „People“ einen anderen Insider. Aber er sei wie jeder andere junge Rockstar – und die ziehen Ärger ja bekanntlich an…

Teile diesen Artikel
 
Kendall Jenner
Kendall Jenner kam am 3. November 1995 in Los Angeles zur Welt. Sie wurde insbesondere als Reality-TV-Star in der Sendung "Keeping Up with the Kardashians", in der sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern auftrat, bekannt. Später konnte sie auch als Model für namhafte Labels wie Mark Jacobs und Chanel Karriere machen. Kendall Nicole Jenner wurde als erste von zwei Töchtern von…

Zum Kendall Jenner Archiv

Mehr zu Kendall Jenner

Kendall Jenner: Das hat es mit ihrem kuriosen Accessoire auf sich

Kendall Jenner: Kuriose Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Jetzt ist sie im Model-Olymp!

Was sagst Du dazu?