Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty

Kendall Jenner – LOVE Magazine LFW Party 2020 – Getty

Kendall Jenner hatte Regeln für ihre Partner bei ‘Keeping Up with the Kardashians’

Kendall Jenner würde keinen ihrer ehemaligen Partner bei ‚Keeping Up with the Kardashians‘ auftreten lassen, bis sie „mindestens ein Jahr“ zusammen waren.

Das 25-jährige Model nie einen seiner Freunde in die Reality-TV-Serie – die letzte Woche zu Ende ging – involviert.

Und jetzt hat einer der ausführenden Produzenten der Show gesagt, dass der Grund, warum die Fans nie Kendalls Romanzen auf dem Bildschirm zu sehen bekamen, war, dass sie eine „Regel“ über ihr Liebesleben hatte.

Farnaz Farjam sagte: „Kendall hatte schon immer diese Regel, da sie nicht immer weiß, was die Absichten der Leute sind.“

Auch Kendalls jüngere Schwester Kylie Jenner hat sich in den letzten Jahren aus der Show zurückgezogen.

Obwohl ihre Romanze mit ihrem Ex-Freund c in der Serie gezeigt wurde, wollte ihr aktueller Partner Travis Scott „nicht wirklich mitmachen“.

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner – LOVE Magazine LFW Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Scott: Seine Organisation will Stipendien finanzieren

    Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty
  • Travis Scott: 60 verletzte Fans beim Konzert in Rom

    Travis Scott
  • Kylie Jenner bestreitet OP-Vorwürfe

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Kylie Jenner feiert Lip Kits-Comeback

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kendall Jenner schwärmt von der Arbeitsmoral ihrer Familie

    Kendall Jenner - amfAR Cannes Gala 2019 - Getty
  • Ciara: Veröffentlichung ihrer eigenen Hautpflegemarke

    Ciara - MTV VMAs 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection