Kendall Jenner: Heißes Whirlpool-Date mit Ben Simmons

Wusstest Du schon...

Prinz William will zurück ans Steuer

Kendall Jenner und ihr neuer Liebhaber Ben Simmons genossen ein heißes Date im Waldorf Astoria.
Der ‘Keeping Up With the Kardashians’-Star und der 21-jährige Athlet haben sich am vergangenen Dienstag (03. Juli) einen schönen Abend in dem Luxushotel in Beverly Hills gemacht. Dabei konnten die beiden Turteltauben den Privatbereich auf dem Dach nutzen und entspannt Margaritas schlürfen. Das 22-jährige Model strahlte in einem aufreizenden, blauen Badeanzug, während der Sportler eine orangefarbene Badehose von Givenchy trug. Ein Beobachter berichtete ‘Entertainment Tonight’: "Kendall und Ben sind sich im Whirlpool näher gekommen. Sie haben gekuschelt und sahen sehr glücklich aus zusammen!"

Es scheint, dass die Dinge für das Paar immer heißer werden, da Jenner jetzt angeblich mit Simmons in einer Villa in Los Angeles lebt. Ein Nahestehender konnte dieses Gerücht allerdings gegenüber ‘People’ berichtigen: "Ben mietet das Haus. Kendall ist nicht Teil des Mietvertrags. Es ist ein wunderschönes Haus, also macht es Sinn, dass sie so oft wie möglich dort übernachten will. Kendall und Ben haben die letzten Tage zusammen in Los Angeles verbracht. Es scheint ihnen etwas ernster zu sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Regie bei ‘Creed III’

Ella Eyre über Prinz Harry und Herzogin Meghans Umzug nach Amerika

Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart