Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty

Kendall Jenner – LOVE Magazine LFW Party 2020 – Getty

Kendall Jenner ist glücklich verliebt

Kendall Jenner ist total verliebt in Devin Booker.

Das 25-jährige Supermodel und der 24-jährige NBA-Star feierten vor kurzem ihren ersten Jahrestag. Nun verraten Bekannte des Paares, dass es bei Kendall und Devin offenbar ziemlich gut läuft. Ein Insider erklärte gegenüber ‚Us Weekly‘: „Sie verbringen viel Zeit miteinander, das wird wahrscheinlich nicht immer öffentlich gezeigt. Sie sind ein sehr privates Paar und nur ihre Familien und engsten Freunde haben sie als Paar zusammen gesehen. Sie sind glücklich zusammen und müssen noch viel übereinander lernen, aber jetzt gerade geht es ihnen wirklich gut.“



Erst vor kurzem war außerdem bekannt geworden, dass Kendall ihre Ex-Freunde nicht in der Reality-Show ‚Keeping Up With the Kardashians‘ auftreten ließ, bevor sie sich nicht sicher war, dass ihr jeweiliger Partner es wirklich ernst mit ihr meint. Der ausführende Produzent der Sendung Farnaz Farjam sagte dazu: „Kendall hatte immer diese Regel — sie war der Meinung, dass sie mit jemandem mindestens ein Jahr zusammen sein muss, bevor er Teil der Show sein darf, denn sie ist sich nicht immer sicher, was die Menschen für Intentionen haben. Deshalb hielten wir ihr Privatleben aus der Sendung heraus, weil sie diese Regel hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner – LOVE Magazine LFW Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Social-Media-Sucht

  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Kendall Jenner: Ist sie schon wieder von Devin Brooker getrennt?

    Devin Booker and Kendall Jenner - Portofino May 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Das hält sie bei den ‚The Kardashians‘-Dreharbeiten „bei Verstand“

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian hat ihren Namen geändert

    Kourtney Kardashian and Travis Barker wedding Instagram ONE USE ONLY
  • Kendall Jenner nicht bereit für Kinder

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty