Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty

Kendall Jenner – LOVE Magazine LFW Party 2020 – Getty

Kendall Jenner: Keine Kardashian

Kendall Jenner fühlt sich nicht wie eine Kardashian.
Das 27-jährige Model fühlt sich mehr wie sein Vater Caitlyn Jenner – der als Bruce Jenner, ein ehemaliger olympischer Zehnkämpfer, bekannt war, bevor er sich 2017 einer geschlechtsangleichenden Operation unterzog – als wie seine Reality-Star-Halbschwestern Kim (42), Khloe (38) und Kourtney Kardashian (44).

Mutter Kris Jenner (67) und Caitlyn (73) haben auch die Tochter Kylie Jenner (25), die sich wie Kendall so weit wie möglich aus dem Rampenlicht heraushält. Kendall sagte dem ‘WSJ.’-Magazin: „Ich verstehe natürlich, dass ich unter den Schirm der Kardashian-Schwestern falle. Es ist einfach seltsam für mich … weil ich in so vielen Dingen wie mein Vater bin. Ich bin so eine Jenner, meiner Meinung nach.“ Ihre Mutter Kris fügte dem Magazin hinzu: „Seit sie ein kleines Mädchen war, schien sie sehr bestimmt zu sein, wer sie ist und wie sie es machen will.“

Kendall gab zu, dass es nichts für sie ist, im Rampenlicht zu stehen, aber sie hat sich daran gewöhnt. „Ich wurde in dieses Leben hineingeboren, aber ich habe mir dieses Leben nicht ausgesucht. Ich bin nicht gut darin. Ich mache es, und ich habe gelernt, wie man es macht”, so Kendall. Doch bei Menschenmengen ist ihr bis heute nicht ganz wohl. In der Sendung ‚The Kardashians‘ sagte Kendall: „Ich weiß, dass ich aus beruflichen Gründen hier bin, und ein Teil von mir genießt es, und ein Teil von mir ist einfach sehr ängstlich, weil ich nicht immer große Menschenmengen mag, aus wahrscheinlich offensichtlichen Gründen. Ich habe das Gefühl, dass alles, was ich tue, gehasst wird. Ich könnte die Straße entlang gehen und absolut nichts tun, und irgendjemand hat immer etwas Schlechtes zu sagen.”

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner – LOVE Magazine LFW Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dieses Kleid hat Geschichte geschrieben: Kim Kardashians Mega-Outfit bei der Met Gala 2022

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Kim Kardashian will den richtigen Weg einschlagen

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kylie Jenner: Aufregung pur über Schwangerschaft

    Kylie Jenner - Travis Scott - Los Angeles - Aug 19 - PHOTOSHOT
  • Kylie Jenner bestätigt Schwangerschaft

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - September 2021
  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Engagement für eine Gesetzesreform: Kim und Khloé Kardashian besuchen kalifornisches Gefängnis

    Kim und Khloé Kardashian