Kendall Jenner: Neuen Job in der Tasche

Wusstest Du schon...

Kristen Stewart: Verlobt mit Mackenzie Davis

Kendall Jenner ist das neue Gesicht der Pflegelinie ‘ProActiv’ gegen unreine Haut.
Das 23-jährige Model hat sich genau ein Jahr nach seinem Red-Carpet-Auftritt bei den 75. Golden Globe Awards mit der Hautpflegelinie gegen unreine Haut zusammengetan. 2018 trug die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin ein wunderschönes Kleid von Giambattista Valli, allerdings zog ihre Haut mehr Aufmerksamkeit auf sich, da sie um ihr Kinn herum unreine Haut hatte. Gegenüber dem ‘People’-Magazin erklärte die brünette Schönheit nun, dass ‘ProActiv’ eines der wenigen Produkte gewesen sei, das ihr wirklich half, weil es so "einfach und leicht" zu verwenden sei. "Viele Leute haben gesehen, wie ich mit Akne gekämpft habe, hauptsächlich durch Paparazzi-Fotos oder meinen Golden Globe-Auftritt 2018. Ich habe alles andere ausprobiert und mich dann entschieden, ‘PoActiv’ zu testen. Es hat wirklich gut funktioniert. Ich fühle mich großartig von innen und außen. Es ist nur eine sehr einfache und leichte Routine. Ich liebe die Anwendung der Akne-Reinigungsmittel und jeder sollte ein Sonnenschutzmittel verwenden. Es hilft wirklich, es jeden Tag aufzutragen."

‘ProActiv’s Vizepräsident Charles Ressler beteuerte, dass Kendall Jenner die ‘ProActiv’-Produkte für "mehrere Monate" verwendet habe und von den Ergebnissen "überrascht" gewesen sei, denn sie hatte bereits alles andere auf dem Markt probiert und nichts habe geholfen. Ressler fügte hinzu: "Im Laufe der Jahre haben unsere Kunden und die vielen Promis, die unsere Produkte nutzen, herausgefunden, wie wirksam ProActiv ist, ja auf der Haut, aber auch in ihrem Leben. Wir wollten, dass Kendall dieselbe Erfahrung macht, bevor wir sie überhaupt offiziell gefragt haben, unserer Familie beizutreten."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul Burrell: Harry werden die Auswirkungen seiner Entscheidung treffen

Michael B. Jordan: Möglichst verschiedene Rollen

Er wurde nur 45 Jahre alt: Willi Herren tot aufgefunden